Brauche ich evtl. eine Zahnspange?

Hallo allerseits. Ich frage mich ob ich vielleicht eine Zahnspange brauche. Ich habe das Problem, dass ich meine Zähne nicht eins zu eins aufeinander bekomme. Das heißt, wenn ich den Kiefer schließe sind entweder meine Vorderzähne oder eben meine Backenzähne aufeinander. Beides geht nicht! Habe ich daher eine Zahnfehlstellung? Und muß man die beheben oder ist das normal? Gruß Brian

Antworten (1)
Moderator
@Brian

Beides geht nicht!? Na, dann darfst du wirklich froh sein, dass das nicht geht, denn sonst könntest du nicht kauen und so auch nicht wirklich gut essen. Bei dir alles in Ordnung, das ist normal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema