Ich brauch unbeding hilfe bitte

Ich bin seit 3j kein jungfrau mehr kann man das noch zunähen wenn einer von euch gemacht hat wollte wissen ob das noch blutet bitte meldet euch ich will das undeding machen bin aus bremen .das ist mein ***** melde euch bitte bitte bitte

Antworten (5)
Hallo Dilvin,

Ja, ich weis, beim ersten GV muss es bei manchen Völkern bluten.

Trotzdem ein gut gemeinter Rat.
Überlege Dir genau was Du machst.
Es geht ja nicht nur um das Jungfernhäutchen, sondern auch darum, wie Dein zukünftiges Leben verlaufen wird.
Denkst Du allen Ernstes, dass Du irgendwann einmal selbstbestimmt durchs Leben gehen kannst.
Noch kannst Du entscheiden, was Du aus Deinem Leben machst. Später entscheiden andere ...
Wenn Du aber damit glücklich bist, wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem Lebensweg.
Ich finde solche Ansichten nicht mehr zeitgemäß und eigentlich total daneben.

Wenn ich Deine Zeilen durchlese kommt mir der Verdacht, dass das angesprochene Problem Dein geringstes ist.

Hallo Gerd48

Das problem ist ich war mal von zuhause weg will es nicht noch mal machen ich hete da mals angst gehabt wo ich weg war.und jetzt muss ich das machen du weiß wie bei uns ist man muss jungfrau sein und in 6 monaten muss ich weg als heiraten keiner von mein familie weiß das.ach ehrlich gesat ich stecke von unten bis oben in problemen

Hallo Dilvin

Ich bin zwar absolut dagegen, da ich mich frage, wie Du mit einem Mann zusammenleben kannst, der dies verlangt.

Überlege Dir gut, was Du tust. Du bist 23, eine erwachsene Frau und hier in Deutschland hast Du das Recht selbstständig zu denken und auch handeln zu können.

Übrigens kannst Du die Ärzte durch googeln herausfinden.
Jungfernhäutchen und Wiederherstellung dürfte eigentlich die Auswahl eingrenzen.
Du weist, hier darf man keine Links setzen.

Ich will es machen

Ich bin 23j ich kenne kein guten ärzte .ich muss das machen die eltenre von mein freund sind sehr strenge in 6monaten ist mein hochzeit ich brauche unbedingt hilfen bitte

Wie jetzt ?

Ich weis nicht, wie alt Du bist und welche Gründe Du dafür hast.
Es gibt Ärzte die machen das, aber ... es gibt auch Pfuscher darunter.

Mir ist zwar schleierhaft, was das bringen soll, aber wende Dich erst einmal an einen Arzt ... dafür sind Ärzte da ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema