Ich bin seid einem jahr kein jungfrau mehr bitte hilft mir bitte

Hallo.
ich brauche unbedingt eure hilfe.. ich bin seid einem jahr kein jungfrau mehr.. meine ex fruend hat mich verarscht und mich gezwungen mit ihm geschlechtsverkehr zu haben.. ich weis nicht was ich machen soll..ich wohne in kreis herford und ich weis nicht zu welchem arzt ich gehen soll die frauen ärzte nehmen keine neuen patienten bei uns an und die restlichen sind zu weit weg kln berlin etc. ich bereue es.. bitte helft mich ich bin sehr verzweifelt und brauche einen weg womit ich aus dieser hölle raus bin... :( ich warte auf eine antwort bitte helft mir..

Antworten (7)
Das

Mit deinem ex ist echt scheiße!
aber ist es denn so schlimm wenn du keine jungfrau mer bist?

florri
Hey

Dein exfreund ist ein rissiges arschloch.....tut mir sooo leid für dich.. also ich weiss eigentlich nicht wie ich die helfen kann ich war noch nie in so einer situation am besten ist es eben wenn du zu einen Frauenartzt.... Lg florri

Hey

Hey dein zukünftiger mann soll dich doch so akzeptieren wie du bist sag es ihm offen vom anfang an wenn er es akzeptiert liebt er dich wirklich und habe kein sex mehr dann denken männer du bist leicht zu krigen ins bett :)

Moderator
@sexy_boy16

Es geht hier nicht ums adden. Das Forum dient grundsätzlich nicht der Kontaktaufnahme. Hinweise dieser Art sind untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

....

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

Hey, wie den.?

Jungfrau

Hallo komme auch aus kreis hf ich möchte gern helfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema