Wie viel blutet man beim ersten Mal?

Hallo ihr!

Ich würde gern mal wissen, wie viel blut aus der scheide kommt wenn man das 1. mal mit meinem jungen schläft???

Hab mal gehört das es so sein kann als ob man die Tage hat, stimmt das??

Antworten (6)
???

Doch das blut kommt in den meisten fällen bei einer freundin von mir war es so in ihrer hochzeitsnacht... ihr mann hat es paar mal versucht bis blut kam... also ist schon richtig das man beim ersten mal blutet

Hm

Ich habe auch nicht geblutet..kommt das noch ?oder wird man garnicht mehr geblutet bei den 2.mal.
wenn ich nich blute dann denkt mein freund das ich kein jungfrau bin ?? bitte hilft mir

auch net geblutet

ich habe auch nicht geblutet.dieses brennen hatte ich auch, ehrlich ich glaube auch nicht daran das man blutet wie als hätte man die tage.wo soll das blut denn bitte schön herkommen?mach dir keine sorgen, gruss lila

also bei mir war das so das ich nicht geblutet habe, ich konnte mich aber nicht lange setzen weil es ein stark brennendes gefühl war.der gv hat weh getan und wie gesagt ca .1 tag ein brennendes gefühl.

blut

hallo also bei mir hat es schon viel geblutet.. aber am dem abend sooo ein paar tropfen.. morgens aber als ich aufgestanden bin kam noch ein bischen. aber ich glaub das is bei jedem anders

hi... nein das stimmt nicht. es ist wenn nur ganz wenig. es kann auch passieren, dass du garnicht blutest. ich hoffe ich habe dir weiter geholfen!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema