Wasserstrahl

Hallo ich habe da mal ne frage kann mir irgend jemand helfen ?
und zwar geht es darum also ich bin noch jungfau denke ich mal hatte bis jetzt noch nie sex mit einem mann gehabt..
jetzt bin ich etwas skaptisch weil ich ja ab und zu mich selbstbefriedige, also beispiel in der wanne wenn ich das wasser auf dähe läge ich mich unter dem wasser strahl, also so das meine vagina unter dem wasserstrahl ist. jetzt weiss ich nicht ob ich noch jungrfau bin oder nicht war bis jetzt noch nie beim frauen arzt würde mich auf ne antwort freuen.danke

Antworten (2)
Hi

Danke chiller für deine antwort also ich war bis jetzt nie mit einem jungen also hatte noch nie sex mit einem jungen.nur jetzt hab ich irgend wie angst das ich doch keine jungfrau mehr bin :-(

Mhh

Also im Vorraus mal...solang du noch keinen Sex hattest bist du Jungfrau.

Es gibt Frauen die ohne Jungfernhäutchen geboren werden...die sind ja auch Jungfrau...;)
Aber ich denke du würdest es gemerkt haben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema