Kann man sich mit Tampon oder Finger selbst entjungfern?

Ich bin Katrinp

ich wollte wiesen ob man sich mit dem Tamborg selbst entjungfern kann oder wie tief man einen Tampong überhaupt rein schieben kann? Hat sich schon jemand mit den Tamborg entjungert? Wie weit darfe ich meinen Finger in die Varginna zu Selbstbefriedung einführen, das man sich nicht selbst entjungfern? Ich habe dann ncch eine Frage, ich es besser sich selbst zu entjungfern oder nich? Und wenn ja, wie macht man es am besten und mit was? Hat sich ein Mädchen schon selbst entjungert

Ich warte auf euer Antworten.
Katrin

Antworten (10)
Entjugfrauen

Hey,
also ich glaub aus eigener erfahrung das das nicht geht ich hatte bereits geschlechtsverkehrund mit einem finger oder tampong überhaupt nicht zu vergleichen...und das häutchen kann bei einem finger oder einem tampong nicht reisen!!
und ganz erlich ob es selber besser ist kann ich dir nicht sagen..aber wenn du einen freund hast und mit dem ein paar monate zusammen bist dann machst du es lieber mit dem es ist wiklich wunderschön und du wirst es nicht beräuen!!!!

Selbst endjungfern!

Hallo katrin ich an deiner stelle würde mich nicht selber endjungefern ich würde warten bis der richtige kommt und wenn das der richtige ist der wird das schon mit liebe machen und auch vorsichtig machen wenn er dich liebt und wie alt bist du eigendlich das du es dir selber machen willst und dich selber endjungfern willst also ich verstehe es nicht viele mädchen in deinen alter warten auf die große liebe und du nicht also mit dem finger selber endjungfern lass es auch lieber sein es kann zwar nix passieren aber warte lieber und an die beiden männer sucht euch frauen in euren alter die es mit euch machen aber nicht jüngere man sollte euch beiden echt mal weg sperren! liebe grüße an katrin

Ja ne katrin

Also entjungfern selbst hmm ja wohl nicht aber wegen finger wie tief reinschieben wenn es irgendwann weh tut sollte man aufhören immer schön vorsichtig nach eigenem ermeßen und wie gesagt imer drauf achten ob es weh tut wenn ja wieder rausziehen aber normaler weise kannste nix verletzen ich würde velleicht die fingernägel kürzen weil das ja schleimhäute sind. also viel spass und guten orgasmus hihi

@katrin1998

Also erstmal zu Reinhard und Peter, ich bin sprachlos, man sollte euch beiden bei lebendigem leib den Pimmel abschneiden.Ihr Unterhaltet euch mit einer Minderjährigen.Wenn ihr was Obszönes zu melden habt, dann tut es auf anderen Seiten, hier seid ihr falsch.Man sollte euch melden.
So Katrin und jetzt mal zu dir:in deinem Alter hatte ich andere Probleme.
Die Leute haben hier solche scheiß Antworten auf Lager, da muß man ja Angst bekommen vor dem 1.mal.Du kannst dir nix verletzten, außer du benutzt scharfkantige Dinge, und das macht kein klar denkender Mensch.Du machst erst recht nix mit deinem Finger kaputt.So ein Schwachsinn aber auch.
Laß alles so wie es ist, dein erster Mann wirds schon richten , laß dir Zeit mitm Sex, und denk bloß an Verhütung wen du es unbedingt tun willst, du kannst beim ersten mal schon Schwanger werden und auch wen er nicht in dir kommt.Paß bloß auf, das geht schneller als du denkst.
Sag mal gibts den bei dir an der Schule keinen Aufklärungsunterricht?
Was halten deine Eltern von Aufklärung?Anscheinend nicht soviel, man ist das traurig heutzutage
Grüße und viel Glück

Entjungferung

Es ist besser wenn Du erst mal an Deine Rechtschreibung denkst und lieber nicht an Sex!!!
Vermeide bloß schwanger zu werden und werde erst mal ein wenig schlauer im Köpfchen!

Katrin 1998

Dein jungfernhäutschen kann beim sport einnreisen, ist nen kurzer stechender schmerz. kann auch, wenn du dich fingerst oder irgendwas reinsteckst einreisen. mir ist es beim sport passiert

Suche Antworten

Weiß jemand noch was.

Buscando

Ich danke für deine Antwort.

Entjungfern

Warum willst du dir den selbst das Jungfernhäutchen zerreißen? Aber gut jadas könntest du mit dem Dildo zum Beispiel aber zwing dich da zu nichts. Manchen Mädchen reißt das schon beim Sport oder sie werden sogar ohne geboren (selten). Was ich meine ist dass es vielleicht bei dir schon nicht mehr existiert mach dir darum keinen Kopf. Lass es dir wenn du so weit bist beim ersten mal zerreißen. Wenn es dann passiert blutet es vielleicht ein bisschen.

i-love-kiel
@ katrin1998

Erstens mal man kann sich nich selbst entjungefern das geht weder beim mann noch bei ner frau selbst wenn de es mit nem dildo dir machst biste imma noch jungfrau!! un du kannst die den finger bzw den tampong so tief rein steckn wie es geht du musst nur drauf achten das umso tiefer du in rein steckst um so empfindlicher sind deine gefäß innen wände soll heißen du kannst dich dadurch schneller bze leichter verletzten un du solltest natürlich aufhören wenn es anfängt zu schmerzen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema