Brauche hilfe wegen jungfernhäutchen

Hallo leute, ich hatte einen freund gehabt mit dem war ich lange zusammen wollte aber nicht mit ihm schlafen aber dann plötzlich ist es passiert. also er war für 1 oder 2 sekunden drin ich habe mich sofort zurück gezogen weil ich solche schmerzen hatte und natürlich nicht wollte. ich hatte übrigens an dem tag meine periode gehabt. aufjedenfall nach dem er drausen war, war erst mal gar nichts wir lagen auch eine weile da. Nach dem ich aber dann nach hause gegangen bin, hatte ich geblutet ohne etwas zu merken. ich weiss aber jetzt nicht ob das blut von meine periode war oder das jungfernhäutchen gerissen ist? was sagt ihr denn dazu. das macht mich so unsicher ausserdem ich habe jetzt seit 2 jahren einen freund und wir wollen in sommer heiraten der wusste zwar das ich einen freund hatte aber sowas kann ich ihn nicht erzählen. kann mir jemand irgendwie helfen oder so. blutet man nicht eigendlich sofort wenn das jungfernhäutchen gerissen ist ausserdem so schnell kann es doch nicht reissen hab ich gehört(ganz ehrlich ich weiss nicht nicht mal ob er hinten oder vorne drin war) das ist mir so peinlich aber das hatte ich vorher niemanden erzählt nicht mal meine besste freundin weil ich mich dafür schäme einfach. ich trau mich auch nciht zum frauenarzt zu gehen.
lg

Antworten (3)
Presseanfrage

Hallo,
ich recherchiere gerade einen Artikel zum Thema Wiederherstellen des Jungfernhäutchens. Damit das Problem auch über dieses Forum mal bekannt wird, wäre es sehr nett, wenn sich jemand bei mir melden würde. SELBSTVERSTÄNDLICH sichere ich dir VÖLLIGE ANONYMITÄT zu. Ihr erreicht mich unter fml216@nyu.edu
Viele Grüße,
Fabian

Sicher gehen ...

Somayyah hat vollkommen Recht. Nur der Gang zum Frauenarzt kann dir hier helfen. Der kann dir sagen, ob dein Jungfernhäutchen intakt ist oder nicht. Wobei viele auch vergessen: Das Jungfernhäutchen kann aus viele anderen Gründen einreisen. Sex ist nicht immer der Grund dafür.
Ich kann verstehen, dass Apfel Angst hat.
@Apfel: Warst du denn jetzt schon mal beim Frauenarzt und hast dich erkundigt?

Eine Möglichkeit

Hi Apfel.
Wenn Du wirklich sicher sein möchtest, dass Dein Jungfernhäutchen noch intakt ist (oder eben nicht), bleibt Dir nur der Gang zum Frauenarzt.
Wenn Du Dich nicht traust, zu Deinem Frauenarzt zu gehen, zu dem Du normalerweise gehst, dann geh für dies eine mal zu einem anderen, den Du nicht kennst (vielleicht zu ´ner Ärztin, wenn Du meinst, eine Frau könnte Dich besser verstehen). Danach brauchst Du ihn/sie ja nicht wieder aufzusuchen...

LG, Somayyah

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema