Jungfernhaut genäht, jetzt verheiratet, Blut oder nicht?

HALLO
ich habe mich 2006 nähen lassen. Bin heute 2 Tage verheiratet. Hatte noch keine Sex weil ich angst habe das es nicht Blutet.
Meine OP hat mein Frauenarzt gemacht AMBULANT IM KRANKENHAUS... MIT VOLLNARKOSE... das ganze kostet zwischen 300 und 1000 EURO kommt drauf an wo und wer das macht. Ob man Blutet oder nicht weiss keiner. Im Regelfall sollte man aber bluten. Wer solche Ärzte sucht einfach zum Frauenarzt gehen der schickt euch dann zu einem der das näht. KEINE SORGE.... Nimmt zur OP jemand mit der euch danach heimfährt weil, nach einer Vollnarkose dürft ihr nicht alleine Heimfahren. Die OP dauer 4-8 Stunden nicht länger. Ich habe 300 gezahlt weil der Arzt mit mir mitleid hatte. Wenn ich bluten sollte werde ich es euch hier mitteilen... wer info braucht soll sich einfach melden... Ich kenne mich gut aus... und Journalistin melde dich bei mir :) Ich wünsche allen die es von HERZEN bereuen Glück... JEDER MENSCH HAT EIN GEHEIMNIS und unseres ist eben diese EINE HAUT die wir haben nähen lassen. Gott sei mit euch

Antworten (3)
Jungfernhäutchen

Hallo zusammen,
habe soeben eine seite gefunden.
Dort könnt ihr Hilfe bekommen. Ein Arzt macht das mit dieser Beratungsstelle in NRW Galdbeck für 250 EUR OP.

Viel Glück dabei

Hmm

Hiii, also ihr wisst schon auch wenn man richtig jungfrau ist das man beim ersten mal nich tunbedingt bluten muss.mich interessiert jetzt sehr was ihr in dem moment gemacht hättet wenn ihr das erste mal mit euren mann geschlafen hättet und ihr nicht geblutet habt (also wenn ihr jungrauen seit ohne vorher sex zu haben).was hättet ihr denn gemacht, ich mein ihr wusstet vorher das ihr es seit aber habt doch nicht geblutet, was garnicht bei einige frauen selten ist. ich bin zb eine von denen.ich habe vor paar wochen geheiratet (ich war vorher paar jahre mit ihm zusammen) erste nacht hatten wir zum ersten mal sex.es hat richtig weh getan und er ist am anfang ganz schwer rein gekommen und so. wir haben nur einmal gemacht an dem abend und es hat ÜBERHAUPT NICHT geblutet.ausser das es einbisschen dursichtige flüssigkeit aus mir raus floss.keine ahnung ob das eine bedeutung hatte.aufjedenfall hab die sache mit dem bluten garnicht so wahr genommen am nächsten tag hatten wir wieder sex oder wie kein blut.ja dann haben wir darüber geredet (weil ich nicht mehr damit klar kam)und er meinte ich kenn viele frauen die beim ersten mal nicht geblutet haben und ich soll mir kein kopf daraus machen.aber ich kam immer wieder mit dem thema an wieso ich nicht geblutet habe und er wollte davon nichts mehr hören udn hat sich jedesmal aufgeregt wenn ich darüber geredet habe.war auch beim frauenarzt sie meinte mein jf ist gerissen aber es muss ja auch nicht beim reissen bluten.sie fragte mich auch ob ich probleme in der nähe deswegen hatte , ich so :nein. also leute sieht her ich als jungrrau habe nicht geblutet.aber ehrlich gesagt vor der hochzeit hab ich mir auch keien gedanken gemacht ob ich bluten werde oder nicht, weil ich wusste das ich noch jf war. naja was hättet ihr denn in meine situation gemacht?
lg
Apfel

Hilfe gleiches problem

Hallo, ich habe das gleiche problem habe vor 2 monaten ambulant diese operation durchführen lassen (700€), bald heirate ich. Angst das es nicht blutet habe ich sehr! Du bistnun schon einige Wochen verheiratet, zumindest nehme ich das an wenn ich sehe dass du Anfang März den Beitrag gestellt hast. Hattet ihr schon Geschlechtsverkehr, hast du geblutet, hattest du grosse Schmerzen, hat er was "gemerkt", worauf soll ich unbedingt achten wenn es soweit ist? Es freut mich wenn du mir antwortest. Danke

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema