Laßt euch nicht kirre machen

Ich bin ja echt geschockt. Ich bin beim Stöbern auf diese Seite gestoßen und hab mich nur angemeldet um meinen Senf dazu zu geben.

Also: Macht euch nicht verrückt. Ihr werdet die Welt nicht ändern können.

Wenn es wirklich nötig ist, dann laßt es machen und seid glücklich daß es diese Möglichkeit gibt. Das ist nur eine klitzekleine Notlüge und wenn deshalb wer ein schlechte Gewissen haben muß, dann die LEute, die euch in diese Lage gebracht haben.

Wenn ihr wirklich etwas ausrichten wollt, dann sorgt dafür, daß eure Kinder frei entscheiden können und diese Operation nicht brauchen.

Antworten (1)
Arrrgh

ICh bin zu doof - bitte einfach löschen *schäm*

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema