Hilfe-ich bin seit 5 jahren keine jungfrau mehr

Ich bin 22 und vor 5 jahren habe ich EINMAL mit einem jungen geschlafen ich war erst 17 ich war sowas von naiv und 2 wochen nachdem wir es gemacht haben hat er mich verlassen! danach habe ich es nie wieder gemacht.Jetzt habe ich ein freund und wir wollen heiraten.Er denkt ich bin jungfrau bin es aber nicht.

Meint ihr das jungfernhäutchen ist ganz weg? Wird es bluten? weil ich es nur einmal getan habe?
Hilft mir bitte

Antworten (4)
Frag mich

Heyy neinn du bist noch jungfrau auserdem ihr müsst nicht nähen auch wenn ihr 7 monate kein sex habt denkt man ihr hattet noch nie und stellt euch nicht dum nicht jeder blutet

Hey

Hallo Lale,

hab das gleiche Problem leider auch :(

Ss

Ich bin jetzt 22

Tcb6

Wie alt oder jung bist du

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema