Hilfe, bin seit 2 Jahren keine Jungfrau mehr

Gast
.**n**.

Ihr müsst mir helfen ich weis nicht was ich machen soll ich bin seid 2 jahren keine jungfrau mehr ich war mit meinem exfreund zusammen(deutscher) und wir hatten zusammen unser erstes mal damals habe ich nicht viel über sowas nachgedacht da war man einfach nur "cool" ..naja seid über 1 1/2 jahren bin ich jetzt mit meinem freund zusammen (türke) und seid dem habe ich mich sehhhr verändert ich bin nur zuhause und habe so ziehmlich alle freunde für ihn aufgegeben..also eigetlich tuhe ich alles was er von mir verlangt das problem bei uns ist aber das er nicht der erste war sondern der zweite und wenn es mal um das thema heiraten geht eskaliert es total ..ich schreibe das jetzt weil es vorhin auch so der fall war wir waren zuammen bei bekannten und redeten darüber als er auf einmal zu den anderen sagte das er mich nie heiraten würde(obwohl seine eltern kein problem darin sehen) weil ich ja keine ehre mehr habe und er seine ehre nicht kaputt haben will das er ein entjungfertes mäödchen heiratet.ich bin am überlgen ob ich mir mein jungfernhäutchen zunähen lassen soll...was soll ich machen??bitte um antwort

Gast
hm

Hm

Suche dir einen anderen freund. :) einen, der dich wertschätzt, dich nicht nur auf deine jungfräulichkeit reduziert, einer, der nicht mehr im mittelalter lebt. :)

Gast
melisss

Melisss

Hallo erstmal. also ich kann nicht verstehen warum du mit diesem jungen noch zusammen bist? was erhoffst du dir von eurer beziehung. er sagt das er dich nicht heiraten wird weil du von einem anderen entjungfert wurdest. er sieht dich als stolzlos merkst du das nicht? ich finde der stolz einer frau ist nicht nur zwichen den beinen. auch wenn du dich zu nehmen lässt, ändert das nichts daran das er trotzdem der zweite bleibt. das ist in deinem fall nur geldverschwendung. such dir einen mann der dich nicht wegen ein stueckschen haut heiraten will sondern einen der dich liebt.

Gast
Malina

Was möchtest Du wirklich?

Hallo,
ich habe soeben Deinen Beitrag gelesen.
Ich glaube das nur Du Dir helfen kannst. Dazu musst Du ausreichend Zeit haben um nachdenken zu können.
Du hattest einmal Geschlechtsverkehr, auch wenn Du Dir Dein Jungfernhäutchen wiederherstellen lässt, wirst Du Dich und auch Dein Ehemann auch Deine Kinder, ein Leben lang belügen.
Willst Du damit leben?
Andererseits verlangt Dein Freund Dinge die er selber nie für seine Zukünftige einhalten würde, da er seid klein auf damit erzogen wurde und diesen Gedanken nicht mehr los werden wird. Aber es ist nicht richtig. Denn wer wirklich liebt, akzeptiert und fängt von vorne an.
Verghiss nicht!! Es gibt Männer die dies tun!!! Du musst ihm wichtiger sein als seine "Ehre", zumal sowieso niemand erfahren würde!
Andererseits ist es sein Prinzip, auch wenn es falsch ist - er ist so.

Die Entscheidung sich das Jungfernhäutchen wiederherstellen zu lassen ist mit sehr wichtigen Emotionen verbunden, die Dich ein leben lang begleiten werden.
Die "Wiederherstellung" ist einhundertprozentig und kein großer Aufwand.
Nur das was Du da tust, ist dann nicht einhundertprozentig was die Ehrlichkeit betrifft.
Andererseits kannst Du Dir selber verzeihen, Dich um Verzeihung biiten und einen neuen Weg einschlagen, den Du ehrlich gehen wirst.
Dann tue es und geh Deinen Weg!
Fehler sind menschlich! Den selben Fehler bewußt, aus Rache und zweimal zu begehen wäre falsch!

Gast
Malina

Was willst Du wirklich?

Ach ja,
ich wünsche Dir sehr viel Glück auf Deinen Wegen!!!
Ich hoffe Du tust das richtige! Das richtige für Dich!
Vergiss nicht!!
Wir sind Menschen!!
Wir machen Fehler und kein Mensch ist fehlerfrei!!
Du wirst es schaffen und ich glaube, Gott hätte auch nicht gewollt, dass ein Mann seine Frau in eine solche schwierige Lage bringt!!
Wenn Du bereust und um Vergebung bittest, wird Gott Dir vergeben.
Das zählt.
Alles Gute

Gast
hatice

Hej malina

Also ganz ehrlich ich würde mal sagen dein jetziger freund sollte dich so akzeptieren und auch wenn du es schonmal hattest es ist nicht die welt....
du willst mit ihm hieraten und er nicht das einzige problem ist das jungfrauhäutchen.... es ist sehr schadeee das du dann für ihn fast alle deine freunde aufgegeben hats denn in dieser situation könnten dir deine freunde helfen nicht nur 1 feund frag einfach mal nach ..... wer weiss es denn alles dass du sex vor der ehe hattest oder gehabt hast ??? ich hoffe dass wir dir weiter helefen ....
viel glückk .... lg

Gast
dalia

Jungfernhaut

Wie? weiss er das du skeine mehr bist und seine eltern? wenn ja dann bringt es dir doch nichts es zu machen!

Mitglied Mensch ist offline - zuletzt online am 07.10.08 um 19:34 Uhr
Mensch
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Re jujngefernhäutchen

Ich möchte sagen ich verstehe deinen freund. ich bin selber in dieser situation und sie is nicht angenehm. ich bin ein türkischstämmiger mann , der seit einem jahr mit einer deutschen zusammen ist. sie ist eine super frau, wir lieben uns wirklich, nur gibt es diese sache, die früher oder später zu unserem ende führen wird. ich möchte sagen, das wir zwar modernere türken sind, aber wir sind trotzdem einfache stolze leute, und es liegt, warsch wie melina sagt an unserer erziehung, aber ich könnte das nie mitmachen.
jeden tag macht es mich unbeschreiblich wütend, darüber nachzudenken und zu wissen, das sie einen anderen hattte. ich kenne alle ihre exfreunde mit denen sie was hatte und ich könnte sie alle...egal. jedenfalls möchte ich sagen, ob deutsch oder nicht, muslim oder nicht,: keiner möchte in der situatoion stecken, ein kind zu haben wissend, das jedesmal wenn die frau die hand deines kindes berührt, schon vorher den penis eines anderen mannes in der hand hatte. keiner möchte, das sein nkind von einer frau geküsst wird, die den sch´WANZ eines anderen mannes im mund hatte. ich denke, es sind zu große unterschiede in der denkweise um zu verstehen, was ihr freund, und ich mit meiner freundin durchmache. obwohl ich sie wirklich gerne heiraen möchte, weiß ich das es nie dazu kommen wird. ich mlchte nicht das irgendeiner sagen kann hey, du hast eine schlampe geheiratet. och möchte nicht , das irgendjemand, mein ein und alles, meine frau,(wobei man wissen muss das mütter heilig sind und über den gesetze n des koran stehn) mit mir spazierend gehend, zufällig die männer sieht, mit denen sie sex hatte.
ich würde das niemals verkraften. ich denke sowieso, das eine frau, durch ihre fähigkeit ein kind auf die welt zu setzen, niemals, vor dem richtigen, und ich meine nicht lebensabschnitts partner, so unverantwortungsvoll mit ihrer jungfräulichkeit umgehen sollte. ich respektiere es nicht und werde es nie respektieren. man sagt liebende kennen keinen stolz, aber das ist bei den meißten,(deutschen) so, weil sie ihre prinzipien verdrängt und vergessen haben. ich kenne viele nicht muslime, die genauso denken, und nie eine berührte frau heiraten würden. du musst dich damit abfinden, das selbst wenn er auf seinen stolz scheißt, und seine familie das akzeptiert, er nie damit fertig werden will. es macht ihn hunderpozentig, so wie es mich jetzt in meiner lage fertig macht, zu tode fertig. vergiss das nie. denn wenn er sich darüber solche gedanken macht, liebt er dich aufrichtig, denn er kämpft mit seinen grundlegenden prinzipien, und seiner familie, und kommt schon, wer kann seine familie für jemanden im stich lassen. außer der hat man sowieso nichts.

ich hoffe manche verstehen das, und ich wünsch dir trotzdem viel glück in deiner, oder in irgendeiner liebe.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:12 Uhr
Tom92
  • 7109 Beiträge
  • 8137 Punkte

@ Mensch

Na, das ist aber für mich eine komische Einstellung. Du willst keine Frau haben, in der schon ein anderer Penis war, und deine zukünftige Frau muss aber damit leben, das dein Penis schon in vielen Frauen war. Na, ich kenne den Koran nicht und kann daher nichts dazu sagen, aber wenn du es machen darfst, also warum dann nicht auch die Girls / Frauen ???
Nachdem was du da geschrieben hast, müssten dann ja alle deine Ex-Freundinnen jetzt Schlampen sein. Das finde ich wirklich nicht gut.

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3184 Beiträge
  • 3196 Punkte

@Mensch

Macho und einfach nur von vorgestern! Mehr fällt mir zu deinem Gelaber nicht ein.
Alle Frauen die sich mit dir einlassen sind also danach für dich nur noch Schlampen? Bei so einem Machogelaber könnte ich kotzen.

Der Pascha darf alles und die Frau ist ne Schlampe! Tolle Einstellung!

Mitglied Mensch ist offline - zuletzt online am 07.10.08 um 19:34 Uhr
Mensch
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

???

Wann habe ich gesagt ich hatte tausende von frauen?
nur wiel ich türke bin und so denke oder was??

ich gehe respektvoll mit ihnen um, und ich kann ehrlich sagen das es bist jetzt nicht meine eine millionste ist.

ich sag doch ihr habt keine ahnung. veraltet?
genau weil soviele leute wie ihr mit ihrer jungfräulichkeit so umgehen habt ihr diese kleinen, unaufgeklärten , schwangeren kinder. aber das ist ein anderes thema.

es ist mir egal ob ihr denkt das ich ein pascha bin oder nicht. nur müsst ihr einfach ganz locker so denken: habt ihr eigene kinder, und vll ne eigene tochter, werdet ihr euch sicherlich freuen wenn sie wie chips durch die runde gegeben wird und jeder mal naschen darf. aber das ist ja egal hauptsache ihr könnt sagen jaa ich bin mit 16 verliebt, obwohl ich gar nich weiß was das ist , und lass mich entjungfern. die ehe ist dazu da, das man dazulernt. und wenn sie nicht schon entjungfert wäre, hätte ich auch bis zur hochzeit gewartet.

ihr habt einfach keine ahnung

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3184 Beiträge
  • 3196 Punkte

@Mensch

Du beschwerst dich das u.a. ich dir ud mal eben allen Türken gegenüber Vorurteile habe. Aber dein Text ist voller Vorteile gegenüber unserer Gesellschaft und Kultur.

z.B.
"habt ihr eigene kinder, und vll ne eigene tochter, werdet ihr euch sicherlich freuen wenn sie wie chips durch die runde gegeben wird und jeder mal naschen darf. aber das ist ja egal hauptsache ihr könnt sagen jaa ich bin mit 16 verliebt"

Das ist doch Schwachsinn ohne Ende!

Oder:
"keiner möchte in der situatoion stecken, ein kind zu haben wissend, das jedesmal wenn die frau die hand deines kindes berührt, schon vorher den penis eines anderen mannes in der hand hatte. keiner möchte, das sein nkind von einer frau geküsst wird, die den sch´WANZ eines anderen mannes im mund hatte."

Aber der Vater des Kindes darf seine Fun haben! Wo der schon überall seinen Schwanz drin hatte ist egal, wen/was der schon alles geküßt/geleckt hat ist egal usw.?

Mag jha sein das du nen szolzer Muslime bist, aber ich finde deine Argumente ziemlich einseitig!

Und ja ich bin 14, und hab keine Lebenserfahrung und bla bla bla, aber ich kenne genug Türken.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:12 Uhr
Tom92
  • 7109 Beiträge
  • 8137 Punkte

@ Mensch

Na, wo hat denn einer was von tausenden von Frauen geschrieben ??? Außerdem kann ich Rainbow14 nur zustimmen, das ist Schwachsinn ohne Ende.
Du darst Sex und Fun ohne Ende haben, aber die Girls / Frauen müssen bis zur Ehe warten. Na und warum müssen denn dann die Boys / Männer das nicht auch so machen ???
Und hauptsache du hast Ahnung, das reicht bestimmt für alle, kotz.

Mitglied Lussie14 ist offline - zuletzt online am 24.05.10 um 23:00 Uhr
Lussie14
  • 91 Beiträge
  • 101 Punkte

Vergiss

Denn der ist doch so nu8n er ist gemein ich meine heiraten ist nun schwer du solltest jemanden vernünftiegen heiraten wenn es dazu kommt :).

Mitglied Jelibon ist offline - zuletzt online am 25.10.08 um 14:12 Uhr
Jelibon
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

@Mensch

Also wenn mann bei euch Männen nachweisen könnte wieviel Frauen ihr schon hattet... dann würdet ihr ganzschön schlecht aussehen!!!

Ich bin Türkün und Allah sükür war ich noch nie in so einer Lage, aber ich weis ganz genau wenn einmal der Tag kommt wo ich einen Mann kennenlerne und der Mann sagt mir das er schon Mit einer Frau Sex hatte dann weis ich ganz genau diesen Mann werde ich nicht nehmen!!!
Ich warte 20-24 Jahre darauf mein erstes mal mit meinem Mann zu haben doch er kann nicht warten oder was???
Wieso sollte ich dann noch warten jahre lang?
Und mir so einen Stress geben???
Wenn du irgendwann eine "Saubere" Frau heiratest kann die Frau dann nicht sagen du ich will nicht das du die Hand meines Kindes hältst, wer weis wieviel Ärsch** die schon in der hand hatten??
Ich will nicht das du mich küsst, wer weis wieviel F**** du schon geküsst hast???
Wenn du eine "Saubere" Frau haben möchtest dann musst du sie dir verdienen indem du dich disziplinierst und diese Schei*e selber nicht mehr machst!!!
Jeder bekomt das was er verdient!!
Und im Islam müssen nur so zu info beie Mann und Frau, Jungfrau bleiben bis zur ehe.. ob man es jetzt bei der Frau nachweisen kann und bei dem Mann nicht das ist egal. Allahuteala sieht alles weis alles....

Mitglied Lussie14 ist offline - zuletzt online am 24.05.10 um 23:00 Uhr
Lussie14
  • 91 Beiträge
  • 101 Punkte

Also

Dieser türke is ein arsch das wissen wir und solltest ihn verlassen hast du gemacht ??

Gast
elif

NEIN!!!

Mach das nicht süsse.die unter mir haben recht.Wenn er sowas erwartet meinst du er liebt dich als mensch oder dein häutchen???neee ehrlcih bei sowas tuhen mir die mädchen alle leid und das kommt immer fast nur von türken wenn ich sowas wieder lese ne,ne ne ne ehrlich.ich hab auch an eine nähung gedacht aber dann dachte ich mir warum ich gönn mir lieber was anderes von diesem geld und das sind schon paar hundert euro die man hinblättern muss.

Gast
Sie

HmmI

Ich würde es nicht tuhn,weil er es nicht wert wäre! Würde er dich so sehr lieben dann würde er auch zu dir stehen und scheiß egal was du in deiner vergangenheit angerichtet hast! Immerhin muss er dich LIEBEN und nicht deine Schwächen. Und wenn er auch sagt,dass er dich nicht Heiraten würde,tut es dir nicht,verdammt weh? Also ich hätte es nicht getan. Ich bin eine Muslima (Libanesen) und bin keine Jungfrau mehr und werde es auch später meinen Mann sagen entweder Akzeptiert es und Liebt mich wie ich bin,oder er kann mich vergessen! Er muss mich Lieben und nicht was anderes. Rede nochmal mit ihm,und frag ihn mal was er wirklich für dich empfindet! Und ich schätze mal das wüste er von anfang an,dass du keine mehr bist, Aber er hat trotzdem eine Feste Beziehung mit dir begonnen also dürfte es ja keinen Problem sein,und er soll sich nicht so anstellen.

Lg

Gast
Unbekrannt

OO

Ganz ehrlich? Wieso bist du noch mit ihm zusammen?

Gast
carpediem

Jungfrauenhilfe

Hier für alle die dringend Hilfe brauchen, schaut mal auf diese Seite da gibts verschiedene günstige Möglichkeiten, L.G.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:12 Uhr
Tom92
  • 7109 Beiträge
  • 8137 Punkte

@ carpediem

So oft wie du deinen Text hier ins Forum gepostet hast, sieht das doch alles sehr nach Werbung aus, und Werbung gehört nicht in einen Beitrag. Das kann man in den Forenregeln nachlesen :
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ...."

Gast
baharim

...

Also, als ich mir das grad durchgelesen habe, ist mir das meiste sehr bekannt vorgekommen... ich bin zwar noch jungfrau, war aber auch 1 jahr 2 monate lang mit einem moslemischen jungen zusammen. Ich habe für ihn auch alles mögliche getan und aufgegeben, alle meine Freunde, ich war auch nur zu Hause, sogar meine eigene Familie habe ich aufgegeben...im nachhinein bereue ich es sehr, denn er war es wirklich nicht wert...als ich ihn das letzte mal sah, betrog er mich mit einer anderen...ich dachte mir ob ich nicht gut genug für ihn wäre, aber das war nicht der punkt...die meisten jungen Männer wollen einfach nur ihren Spaß haben...mal ganz ehrlich wär ich ein Mann würde ich lieber eine Frau heiraten wollen die ich aus ganzem Herzen liebe, anstatt eine die zwar Jungfrau ist, aber für die ich keinerlei Gefühle habe..das verstehen die meisten moslemischen Männer nicht..wir alle wissen, das sie selber mit Frauen schlafen, warum darf ein Mann das und eine Frau nicht? Und wenn ich zum Thema Ehre komme, die Ehre hat etwas mit dem Ruf und der Verhaltensweise eines Menschen zu tun, meiner Meinung nach. Dies hat jedoch nichts damit zu tun ob jemand Sex vor der Ehe hat oder nicht, bist du automatisch ein schlechter Mensch nur weil du Sex hast? Ich versteh wirklich nicht was die meisten Menschen für Probleme haben, anstatt glücklich zu sein das sie jemanden gefunden haben den sie lieben und mit dem sie sich verstehen, zerreißen sie sich um ein Stück Haut...Such dir jemanden der dich WIRKLICH GENAUSO AKZEPTIERT WIE DU BIST, DENN DEIN JETZIGER FREUND ER IST ES NICHT WERT...am ende bist du die jenige die leiden wird und du wirst es wirklich sehr bereuen...es gibt immer bessere, ich hoffe insallah das du glücklich wirst...

Gast
Mr. X.

@ Mensch

Was ich hier von dir gelesen habe, ist ja wohl das allerletzte und sowas von old-fashioned... Mein Gott, Sex ist ja wohl das natürlichste in einer Liebesbeziehung und kein Mensch kann vorhersagen, ob diese Beziehung ewig hält. Deine Aussage über die Hand, die vorher schon mal einen Schw... gehalten hat oder den Mund der einen Schw... gelutscht hat... Was soll dass denn...? Soll die Frau denn für immer und ewig in einer Beziehung gefangen sein, auch wenn es schon lange nicht mehr funktioniert. Hauptsache man hat eine Frau, die die Drecksarbeit für einen macht, egal ob man sie noch liebt oder nicht...? Soll die Frau immer "Sklavin" sein........???!!!

Gast
neden

Neden

Denkt Ihr durch das nähen/kleben, könnte man all die Sünden verwischen.
Wird sich der Mann der Dich/Sie gefögelt hat sich nicht mehr an das erinnern. Werdet Ihr es vergesen. Lebt Ihr nur noch für diese Welt. Ihr habt Angt euren zukünftigen Männern rechenschaft zu geben. WAS WOLLT IHR DANN ALLAH SAGEN . BITTET UM ERBARMEN.

Mitglied algebra ist offline - zuletzt online am 28.10.10 um 03:55 Uhr
algebra
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Unbezahlte Rechnungen führen wohin?

@malina Was möchtest Du wirklich?
"Hallo,
ich habe soeben Deinen Beitrag gelesen.
Ich glaube das nur Du Dir helfen kannst. Dazu musst Du ausreichend Zeit haben um nachdenken zu können.
Du hattest einmal Geschlechtsverkehr, auch wenn Du Dir Dein Jungfernhäutchen wiederherstellen lässt, wirst Du Dich und auch Dein Ehemann auch Deine Kinder, ein Leben lang belügen. "

Sie hat völlig recht. Man kann nix auf Lügen aufbauen. Wenn jemand dich wirklich liebt, dann akzeptiert es auch, dass du ein Fehler gemacht hast. Er doch wohl Augen im Kopf. Alles hat im Leben halt sein Preis...

Du arbeitest TAg und Nacht und verdienst ein Haufen Kohle. Und dann gibst es am Monatsende im Nu aus. Das machst du dein lebenlang und dann wenn du alt geworden bist, willst du plötzlich all das Geld dass du verdient hast und dann ausgegeben hast, ZUR VERFÜGUNG haben als du SPARSAM im LEBEN gewesen wärst...

Es gibt eben Dinge im Leben, die man nicht zurückdrehen kann. Man muss vorher überlegen und handeln.
Jede Rechnung muss bezahlt werden....!

Gast
gast

Er is es nicht wert

Ich stimme NEDEN voll zu... wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst und mit dieser lüge leben kannst mit dem wissen, dass du allah mal rechenschaft schulden wirst, dann mach es....
ich kann nur aus erfahrung reden....mittlerweile is sie mit ihm nicht mehr zusammen und hat jetzt nen neuen freund, der es weiß und obwohl wir aleviten und er sünnite is, will er meine schwester trotzdem heiraten... er macht schon pläne wie er ihr nen antrag machen soll...
also wenn er dich wierklcih liebt dann akzeptiert er dich au so, aber anscheinend meint er es nicht ernst und in diesem fall wird er immer iwas finden um dich nciht zu heiraten....

Mitglied Lebanesebeauty ist offline - zuletzt online am 29.03.11 um 19:08 Uhr
Lebanesebeauty
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

!!! Hmm

Oh Gott, wieso hast du denn vor der Ehe Sex gehabt? Konntest du es nicht mehr abwarten oder wie? Ich finde man ist bei solchen Sachen einfach selbst Schuld! Jeder Mensch hat ein Hirn und jeder kann nachdenken und du wusstest sicher vorher schon oder konntest es dir denken, dass dich ein Türkischer Mann als NichtJungfrau nicht mehr heiraten würde. Finde dich mit dein Schicksal ab und sags ihm und wenn er dich nicht mehr heiraten will hat er dich auch nie richtig geliebt. Liebe gibt man nämlich nicht einfach so auf!

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Jungfernhäutchen erstellen

Zu dem Thema Jungfernhäutchen können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Jungfernhäutchen im Raum Köln zunähen

Am Samstag war meine Verlobung, ich habe keine Zeit, weiss aber auch nicht mehr weiter. Bitte helft mir, ich muss das Jungfernhäutchen zunähen... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Jasmina78

Wie viel blutet man beim ersten Mal?

Hallo ihr! Ich würde gern mal wissen, wie viel blut aus der scheide kommt wenn man das 1. mal mit meinem jungen schläft??? ... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Alina20

YARDIM EDEN YOKMU BANA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft mir, meine Zeit rennt davon. Ich weiss nicht wen ich fragen kann oder wer mir helfen kann. Am samstag habe ich nisan. Meine Zeit r... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Kerem

Hillffeee brauche dringend Rat...

Ich habe ein riesen problem..naja was heist problem, meine dummheit eben.. ich habe vor einem jahr mit einem typen geschlafen,danach ha... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von funda