Kann das Jungfernhäutchen durch Analverkehr reißen?

Hallo ich bin noch jungfrau und hatte mit mein freund anal verkehr sehr oft bei ersten mal kam viel blut raus ich weis jetz nicht ob es von der sheide war oder von po weil wen es von po wäre were es nicht so starke blutung oder es könnte moglich sein das ich meine tage dabei gekriekt habe, bitte gibt mir einen Rat.

Antworten (3)
Merkwürdig...

Wenn du schon mit jemanden intim bist, dann verstehe ich deine Angst nicht. Versuch du selbst zu sein. Du betrügst dich selber.

Es kann immer reissen

Also eigentlich kann das Jungfernhautchen immer reißen!!!
Selbst wenn du (z.b.) stretch-uebungen machst oder irgendwas aufhebst ,
naturlich ist bei allen verschieden.
Ich kenne eine die sich das Jungfernhäutchen operativ entfernen lassen musste.Es ging einfach nicht kapput^^

MFG Rofli

Jungfrau

Du bist 20jahre alt und noch jungfrau. dann wird es mal zeit. sex macht so viel spaß, besonders wenn deine muschi schön weit geöffnet ist, und sich deine bauchmuskeln richtig anspannen. jetzt zu deinem problem, deine jungfernhaut ist noch vorhanden, die blutung kommt von deinen tagen. Deshalb, wenn du magst kannst du es bei mir wegbekommen. das leben ist so schön mit sex

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema