Wie kann ich die Jungfräulichkeit vortäuschen? Brauche Tipps

Hallo an alle,
ich bins mal wieder... ich brauche euche Hilfe..
wie kann ich das Blut beim esten Mal vortäsuchen wenn es nicht bluten sollte... hab echt schiss das es nicht blutet... hab ihr mir ein paar Tipps die ich anwenden kann... BITTE helft mir ich brauch dies echt... DANKE

Antworten (15)
Seit ehrlich

Also leute ich glaub ihr habt die meyrem falsch verstanden... so wie ich des verstehe(und verbesser mich wenn es nicht so ist) is sie noch jungfrau und hat nur angst, dass es beim ersten mal nicht blutet, da vllt des jungfernhäutchen beim sport oder sonst iwie beschädigt ist....ganz ehrlich diese angst haben alles moslimischen mädchen, ich hab sie au (obwohl ich noch jungfrau bin), was eig voll sinnlos is, weil ein mann merkt, ob ne frau noch jungfra is oder nicht, deshalb seid immer ehrlich und sagt eurem zukünftigen mann die wahrheit, weil wenn er euch liebt dann akzeptiert er es und heiratet trotzdem mit euch, wenn nicht, dann war er nur hinter dem jungfernhäutchen her und nicht hinter euch....
vor allem belügt ihr nicht ihn damit sondern euch selber und denkt dran iwann werdet ihr vor allah stehen was wollt ihr dann ihm antworten?
also meyrem wenn du noch jungfrau bist muss du keine angst haben du gehst mit reinem gewissen in die ehe, wenn du es nicht bist verklagt und verurteilt dich niemand sei einfach ehrlich...

LÜGEN HABEN KURZE BEINE...

Es gibt keiner Lüge, dass ein lebenlang hält. Ich finde es armselig von dir jemanden bei so einer ernsten Sache zu belügen.

Stehe einfach dazu. Du bist keine Jungfrau. Du hast so gelebt wie du wolltest und jetzt willst du Jungfrau sein.

Dein Gewissen soll jungfräulich sein, nicht dein INTIMES...

Sorry

Sorry, aber meine muslimischen Freunde vögeln sich genau wie ich am Wochenende kaputt in den Diskotheken. Und erwarten trotzdem eine Jungfrau, also so jemanden wie Euch. Ihr tut mir echt leid.

Na und????

Warum ist es euch so wichtig Jungfrau zu sein???
Ich hab ne Freundin(nur Freunde) die unbedingt entjungfert werden mochte!!!!!

MFG Rofli

An angy

Wie heissen diese kapseln....

Hilfe bitte

Wie kann meinem arzt sagen das er mir diese bluthüllen in meine vagina tuen soll, damit es beim ersten mal blutet. bitte hilft mir

Ich brauche dringend hilfe

Ich habe vor 2 jahren fehler meines lebens gemacht. ich hatte mit mein ex sex. daher bin ich keine jungfrau mehr. ich breue es total. und jetzt will der mann, den ich seit 4 jahren liebe mit mir heiraten. aber mein ex hat ihm geschrieben das ich keine jungfrau mehr bin. er hat es ihm nicht geglaubt aber wir heiraten in 2 monaten, wie kann vortäuschen. ich weiß dass das richtig scheiße von mir ist aber ich ahbe wirklich keine andere wahl. komme aus hannover könnt mir auch einen arzt vorschlagen wo ich hier nähen kann, ..... es tut mir sehr weh..habe sogar selbstmord begegnet aber meine schwester hat mich gerettet. ich will auch nicht sterben weil ich ihn so sehr liebe... hilft mir bitte was soll ich macehn

Hi

Eylem, wie alt bist du?

An Meryem

Hi..

vielleicht kann ich dir helfen... es gibt ein bestimmtes Hormonmedikament, das musst du exakt 10 tage vor deiner Hochzeitsnacht einnehmen.. dann förderst du eine Blutung (Erfahrungsberichte aus der Praxis, arbeite beim Frauenarzt)
wenn ihr fragen habt meldet euch
cuuu eylem

Salam

Ich hatte auch ein ähnliches problem. ich habe am anfang tampons benutzt, wodurch mein häutchen kaputt ging. bei einer untersuchung beim frauenarzt hat mir meine ärztin gesagt, dass das häutchen nicht mehr intakt ist. das war damals eine katastrophe für mich. aber ich habe darauf vertraut, dass mein zukünftiger mann das verstehen wird. manche frauen bluten trotz häutchen nie, jede ist unterschiedlich. jetzt habe ich einen tollen mann, der gebildet genug ist und der alles anstandslos akzeptiert hat, weil er weiß, dass ich nie etwas falsches tun würde. ich würde mit deinem zukünftigen darüber reden. ich finde das drama um dieses blut teilweise so lächerlich, schließlich können wir die männer auch nicht kontrollieren, ob sie schon sex hatten.

also, rede mit deinem zukünftigen, das wäre mein rat, die ehrlichkeit siegt immer.

ich habe allerdings gehört, dass sich manche mädchen (auch aus angst, dass sie nicht bluten könnten), ein stück hühnchenleber oder eine mit blut gefüllte schwimmblase vom fisch eingeführt haben. andere wiederum haben sich ein paat tage vor der hochzeit an einer stelle unten geschnitten, die dann beim geschlechtsverkehr wieder geblutet hat. aber ganz ehrlich, ich finde das extrem widerlich und verlogen.

Can

Mach das nicht sag die wahrheit und wenn der mann genug ist dann wirt er dich so nehmen wie du bist am sonsten ist es sinnlos.ich würde eine ehrliche frau stat eine verlogene jungfrau nehmen so denke ich

-

Ich stimme lol einfach mal zu.

Wer ist hier peinlich?

@aysegül
Du sagst Meryem wäre peinlich? Was bist dann du? Hast wohl im Biologieunterricht geschlafen?
Selbst wenn Meryem noch Junfrau wäre muss es nicht zwangsläufig bluten. Manche Frauen haben auch gar kein Jungfernhäutchen und bei anderen reißt es schon beim Sport.

@Meryem
Dein Mann oder Freund sollte eigentlich soweit aufgeklärt sein und mehr wissen als ein 5jähriges Kindergartenkind in Sachen Sexualität.
So hinterm Mond kann man doch gar nicht leben, dass man heutzutage noch denkt, es müsse unbedingt bluten!

Peinlich

Du bist ehct peinlich meryem dann hättest du jungfrau bleiben sollen wenn du ah so ein schiss hast. allah yardimcin olsun. ich sage da nix zu. der mann der dich abkriegt tut mir jetzt shcin leid weil er von anfang an einer lüge entgegen sehen muss.

..

Es gibt ärtzte die etwas bei dir einsetzten eine art kapsel mit blutähnlicher flüssigkeit die wird platzen wenn ihr es macht2

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema