Jungfernhäutchen in Stuttgart und Umgebung herstellen lassen

Hallo,
ich hab ein echt Großes Problem, ich muss mir das Jungfernhäutchen nähen lassen wohne in Stuttgart aber möchte es gerne in Stuttgart/Umgebung nähen lassen..... Was kostet es eigentlich???? Bitte helft mir DANKE für jede Antwort

Antworten (6)
Jungfernhäutchen

Ich finde es ungeheuerlich und empfinde es eine Heuchelei des Unmöglichen. Jeder muss ehrlich dazu stehen können. Nieman darf zwangsverheiratet werden. Und niemand hat das Recht jemanden irgendetwas vorzugaukeln.
Was ist es denn für ein Heirat, der mit eine Lüge beginnt? Kann man mit einer Lüge lebenslang lebe.

Wenn jemand keusch lebt, d.h. unberührt in die Ehe geht unabhängig davon ob Mann oder Frau ist es in Ordnung. Nur wenn man lebt so wie man will und dann ojeeeee, jetzt heirate ich und jetzt muss ich unberührt sein. Ok. Jetzt lass es nähen. Das ist nichts als SELBSTBETRUG. Einmal bei so einer ersten Sache Lügner, dann immer bei jeder wichtige Sache Lügner...

Niemand soll jemanden belügen und auch belogen werden.....!

Meryem

Würde gerne mehr dazu wissen.. V. der Dr. Dostal habe ich auch schon gehört.. wie ist es jetzt nach der OP..
Kannst du mich bitte darüber aufklären

Jungfernhäutchen in Stuttgart und Umgebung herstellen lassen

Hallo,
ich bin es mal wieder... hab es nun endlich hinter mich gebracht... und bin nun endlich erleichtert aber irgendwie habe ich immer noch Angst.. naja... auf die Frage... von Can.. nein ich werde nicht in Kürze heiraten.... ich hab ein Fehler gemacht. und hab diesen praktisch wieder Gut gemacht... naja wie auch immer... hab es jetzt hinter mich gebracht mal sehen wie es weiter geht...
Sollte jemand fragen bzgl der OP haben schreibt einfach.. ich schau ab und zu immer wieder rein... bis dann

Can

Weist es wurde euch so ein lasst auf die schulter gelegt ihr tut mir echt leid mus du oder willst du bald heiraten?

Hallo ich bin es wieder,
hab jetzt ein Arzt in Stuttgart gefunden der das macht. Dr. Dostal in Stuttgart, für € 680, 00 naja nicht ganz billig aber was solls hab ich mir ja selber eingebrockt. Ich hab ein ´Termin am 30.05 mal sehen wie es wird bis dann an alle....wünscht mir viel Glück

aische

meryem ich wohne in pforzheim und will es auch machen .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema