Jungfernhäutchen wiederherstellen - wo und wie teuer?

Ich brauche dringend Informationen wo man das Jungfernhäutchen wieder zunähen kann...und wie viel das etwa kostet...bitte helft mir...

Antworten (407)
...

Thema geschlossen

@Azzael

Sorry, aber wir Mod's sind nicht hier um zu jedem Schwachsinn der hier (und grad hier in dem Thema) getextet wird etwas zu sagen! Es lohnt einfach nicht!

So, so....

Männern ist die Hölle reserviert????

Ich glaube mal, dass kein Mann das glaubt! Es ist eine "Beschimpfung" für Männer!

Ihr Mod sollten dagengen gehen und es RICHTIG stellen!

Azzael

Hee

Wer ist hier fake hab dich nicht verstanden..


Anmerkung vom Moderator:
Dann musste halt mal die ganze Texte lesen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Moderator

Sollte man nicht Beleidigungen gegen fremde Religionen bzw. Kulturen löschen? Nur so als Tip, bevor das hier wieder zu nem Religionskrieg wird!

Kann auch vorteile haben

Ich habe aus naivität mit einem mann geschlafen, weil ich jung und dumm war, aber wisst ihr was.
es hat nicht geblutet, obwohl ich vorher nie sex hatte.
ich war froh aber auch schockiert, weil nach den nächsten malen hats auch nicht geblutet, darum bin ich zum frauenarzt
er sagte, dass mein häutchen wahrscheinlich vorher beim sport gerissen sein muss
jetzt stellt ecu mal vor mir wär das in der hochzeitsnacht passiert.der hätte mich gekillt.
bin irgendiwe froh dass die geschichte passiert ist, jetzt kann ich zum arzt und dafür sorgen, dass es blütet, wenns drauf ankommt...

lg

:)

HALLO LEUTE!

BIN TÜRKIN.
HAB VOR 3J MEIN ERSTES MAL GEHABT
2J LANG MIT IHM GESCHLAFEN
DIE BEZIEHUNG IST IN DIE BRÜCHE GEGANGEN DAS PASIIERT
JETZT STEH ICH DA UND WERDE BALD HEIRATEN MÜSSEN
ICH MUSS IN DER HOCHZEITSNACHT JUNGFRÄULICHKEIT
NACHWEISEN
WAS MACH ICH JETZT?
MIR IST DAS TOTAL EGAL, DAS GEHÖRT ZUM LEBEN DAZU
ES IST MEIN KÖRPER UND ICH ENTSCHEIDE, WAS MIT IHM PASSIERT, ABER LEIDER VERLANGT ES DIE KULTUR, DARUM MÜSSEN WIR UNS UNTERS MESSER LEGEN, BESTIMMT NICHT, WEILS UNS SPAß MACHT
IHR MÄNNER VERDIENT NICHTS ANDERES ALS OB IHR ENGEL WERD UND IMMER DIE WAHRHEIT SAGT.URTEILT NICHT ÜBER PROBLEME, DIE IHR NICHT KENNT.
NUR WENN MEIN MANN IN DER HOCHZEITSNACHT JUNGFRAU IST, VERDIENT ER ES AUCH DASS ICH ES BIN, WEGEN EUCH REIßT ES UND WEGEN EUCH MÜSSEN WIR BLECHEN&ES ZUNÄHEN LASSEN WEIL IHR DUMM UND IN DER ZEIT STEHEN GEBLIEBEN SEID.
DIE VERGANGENHEIT&ALL DIE SÜNDEN, DIE VOR DER EHE WAREN, SOLLTE EIN GEBILDETER MENSCH NICHT ZÄHLEN
EINE FRAU BLEIBT WENIGSTENS IN DER EHE TREU IM GEGENSATZT ZU MÄNNERN, IHNEN FÄLLT PLÖTZLICH EIN DASS SIE ZU JUNG ZUM HEIRATEN WAREN,
GLAUBT MAL ICH WERDE MICH NICHT VOR GOTT RECHTFERTIGEN MÜSEEN; ICH WAR JEDEM MEINER FREUNDE 1000% TREU UND DARUF BIN ICH STOLZ
ABER EUCH MÄNNERN IST EIN PLATZ IN ***.
JEDEM VON EUCH DER UNS FRAUEN IN DIESE LAGE GEBRACHT HAT ;)

@pinarxxxx

Zum Thema "Stoete_Becker" oder auch "Katrin" ist nur ein zu sagen: Nicht beachten! Dahinter steht nur ein gestörter Fake, mehr nicht!

Rainbow14 (Moderator)

Wieso im wörterbuch nachschlagen?????

Als erstes hätte ich die frage, wieso man bei meinem text einen wörterbuch aufschlagen muss????? aber naja das ist ein anderes thema und passt nicht hier her!
ich bin mit meinem exfreund schon lange nicht mehr zusammen...
aber er will es nicht akzeptieren, dann kommt es natürlich zum streit, und ich werde immer wieder beschimpft.
es ist nicht nur bei ihm so!
also heisst das ich soll den nächsten anlügen oder wie? und in der hochtzeitsnacht kommt es dann raus, und wir lassen uns scheiden....
super idee:(
ich werde nächtes jahr für immer in die türkei ziehen...
schon aus dem grund, kommt für mich ein mann aus einem anderen land nicht in frage..
ich möchte ein neues leben beginnen alles hinter mir lassen, und dazu gehört nunmal auch auch mein jungfernhäutchen..
unterdrücken lasse ich mich von keinem mann, dafür bin ich viel zu autoritär:)
ich selbst möchte einfach wieder glücklich werden, und jemanden kennen lernen dem ich nicht nachdem hallo, offenbaren muss: was für eine sünde ich angerichtet habe
bitte helft mir...

@zuständigen Moderator

Themen mit 80% Fake- bzw. Spamanteil, sollte man evtl. löschen!

Rainbow14 (Moderator)

Azzael

Das habe ich so nicht gesagt, aber das glaubt doch sowieso kein schwein, wenn man sagt das man es bereut!!!!!!!!!!1
erst haute habe ich von meinem ex der mir 3jahre hinterher gerannt ist,
was für eine s...... ich bin!
das kann es doch nicht sein!
ich war ehrlich zu ihm, und ich bin bestimmt auch keine die vor hat von einem zu dem nächsten zu hüpfen!!!
ich habe es in den 3 jahren auch nnicht getan!
und was war der dank, nur weil ich ihn nicht merh will werde ich als solche bezeichnet!!!!!!!!
also urteile nicht, wenn du jemanden nicht kennst!!!

Aha, sag doch gleich...

Hey, ich will die Männer verarschen!

Vielen Dank für NIX.

Azzael

Ehrlich und trotzdem falsch????????

Erstmal zu den jungs auf dieser seite:
ihr schämt euch dafür das türkinnen keine jungfrauen mehr sind aber ihr lässt euch das nicht nehmen, spaß mit denen zu haben?????
wieso denn wenn ihr so religiös seid???
es könnte auch mal eure schwestern sein die hier um hilfe beten, schonmla daran gedacht???!!!!!!!
es ist eine größere sünde über solche mädchen zu urteilen und nur noch mehr in den dreck ziehen...anstatt das ein mädchen diesen fehler begangen hat, und nur wegen solchen idioten wie euch es bereuen tut!!!!!!!
zudem ist es in unserem glauben genauso eine sünde für einen mann, wie für eine frau.....vorallem wenn ihr nurmit ihr schläft um sie danach zu lassen!!!!!

zu meinem problem ich bin 22 und habe mein erstes mal vor 3 jahren gehabt.
ich war nach meinem geschehen zu jedem mann ehrlich!!!!!!
am anfang fanden die es auch alle toll(das ich den mut dazu hatte), und haben es akzeptiert... nur nach jedem streit wurde es mir um die ohren gehauen!!!!!!!!!!! also wie es aussieht nützt es auch nicht ehrlich zu sein...
deswegen bitte ich um eure hilfe.....
mich macht das alles fertig, ich möchte auch endlich wieder glücklich , und mich daher auch zu nähen lassen...
kan mir jemand helfen???????
danke im vorraus

Hallo Xcain

Hallo Xcain,

wieder da, ich freue mich. Sag keine zu welchen Arzt du gehst und vertraue in dieser Sache keinen. Simen hatte sich nicht wieder gemeldet, ich wollte sie noch mal zu einem zweiten Arzt schicken, um eine zweite Meinung einzuholen. Der Arzt darf nichts sagen. Ab du kennst ja meine Einstellung zum OP, das ist die Sache nicht wehrt.

Mit der Angst vor dem Arzt, gleiches Problem wie bei Simen. Hole dir am besten ein Termin und sagst noch nichts, um was es geht. Du sagst das du ein Termin brachst zur Kontrolluntersuchung.

Ich würde mit dir zum Arzt gehen, wenn ich könnte, aber ich bin viele tausend Km von dir entfernt. Angst und Sicherheit gehören immer Zusammen. Xcain, hast du jemanden den du 1000% vertrauen kannst? Wenn ja, nimm die Person mit, wenn nein, Halte lieber dein Mund. Ich verstehe, das wieso nicht, das Eltern so zu ihren Kindern sein können und versuche den Fehler nicht bei deinen Kindern zu wiederholen. Wie soll ich dir nur die Angst nehmen? Was ich mit deinen Ex machen würde, schreibe ich dir lieber nicht.

Xcain, es kommt drauf an wie du versichert bist, privat oder Kasse, ob das deine Eltern mitbekommen. Zurzeit treibt sich in diesen Forum halfen Gesindel rum. Ich bin nicht mehr in diesem Forum erwünscht, der kalte Krieg geht weiter, nur auf einer anderen Ebene. Xcain, was ich hier erlebt habe übertrifft alles. Man sieht wie kaputt die Menschen in Deutschland sind. Xcain, du musst an dich selbst glauben und vor niemanden Angst haben und du hast auch nichts falsches gemacht und rede dir das nicht ein. Ich bin immer für dich dar.

Tschüß
deine Katrin

Hey kathrin

Bin wieder hier ich hatte kein internet mehr :S
bin bald 18 dann werde ich zum arzt gehen..nur ich trau mich nicht weil ich angst habe das meine eltern es mitbekommen .. der arzt darfs nich sagen oder? .
und an cansu: beim erstenma hab ich acuh nich geblutet und mein ex freund hat mir auch geglaubt.. ich mein vllt wirds mit den neuen auchso sein..

Moderator
@ Dani Libanon

Deine MSN/E-Mailadresse gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer ..."

Vahlla wie hir weiber reden das ist nicht normal ein auf schämt euch mann mann

Ich verstehe das nicht ja wie die so reden mann mann die wissen nicht wie das ist das ist richtig schlim ich binn keine türkin soner ne albanarin ich sage euch das lasst euch nicht fertig machen von so was soll ich euch was Was schen die lassen

Jungfernhäutchen Rekonstruktion ist nachweisbar

Hallo Mädels wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass es einsehbar ist ob ein Mädchen richtige Jungfrau ist oder eine Fake-Jungfrau (Heuchlerin), denn das Blut ist unterschiedlich.... die meisten sind nur aus einem Grund mit dem zunähen ihres Jungfernhäutchen und das vortäuschen ihrer Jungfräulichkeit erfolgreich durckgekommen und zwar der Wissensmangel des Mannes der dieses elende schicksal hat so ein unehrliches mädchen zu heiraten (meistens sind es eheschließungen mit zurückgebliebenen verwandten aus irgendeinem dorf in der türkei oder sonst wo...) aber es dauert nicht mehr lange bis diese Wissenlücke gefüllt wird und jeder eine richtige Jungfrau von einer Fake-Jungfrau unterscheiden kann... Bevor ihr mir damit kommt... Ich weiss der Arzt sagt es wäre nicht nachweisbar, ist ja logisch, dass er das sagt, schließlich boomt das Geschäft und er verdient sich dumm und dämlich an euch... Am besten ist es ehrlich zu sein und zu seinen Fehlern zu stehen, denn früher der später kommt alles raus... Falls jemand irgendwelche Fragen hat *******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Jungfernhäutchen Rekonstruktion ist nachweisbar

Hallo Mädels wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass es einsehbar ist ob ein Mädchen richtige Jungfrau ist oder eine Fake-Jungfrau (Heuchlerin), denn das Blut ist unterschiedlich.... die meisten sind nur aus einem Grund mit dem zunähen ihres Jungfernhäutchen und das vortäuschen ihrer Jungfräulichkeit erfolgreich durckgekommen und zwar der Wissensmangel des Mannes der dieses elende schicksal hat so ein unehrliches mädchen zu heiraten (meistens sind es eheschließungen mit zurückgebliebenen verwandten aus irgendeinem dorf in der türkei oder sonst wo...) aber es dauert nicht mehr lange bis diese Wissenlücke gefüllt wird und jeder eine richtige Jungfrau von einer Fake-Jungfrau unterscheiden kann... Bevor ihr mir damit kommt... Ich weiss der Arzt sagt es wäre nicht nachweisbar, ist ja logisch, dass er das sagt, schließlich boomt das Geschäft und er verdient sich dumm und dämlich an euch... Am besten ist es ehrlich zu sein und zu seinen Fehlern zu stehen, denn früher der später kommt alles raus...

Hilfe

Ich hab es damals gemacht was ich sehr bereue, weil die eltern von mein jetzigen freund wollen wissen ob ich bin oder nicht. nur das ding ist ich bin nicht mehr und mein freund weiß es auch. nur die eltern haben es ihn verboten mit mir weiterhin kontakt zu haben. nur weil ich es schon mal gemacht habe. Und meine frage ist ob es jeder artzt machen würde und wie viel immoment so die kosten währen? ob es nicht lange her sein darf (es war vor etwa 2 jahren danach nicht mehr) und der alter?

ich dank schon mal vorraus. würde mich für eine schnelle antwort freuen.

.....

Hallo Cansu

Hallo Cansu,

um den richtigen Frauenarzt zu finden in Köln wendest du dich an die Kassenärztliche Vereinigung

Der Bezirk Köln besitzt keine eigenständige Kassenärztliche Vereinigung und es ist folgende KV für Köln zuständig: Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein

Diese können dir genaue Auskunft geben über die entsprechenden Ärzte. Weiterhin besitzen die KV eigenständige Beratungsstellen und frage mal nach.


Hallo Cansu, das dein Freund dir nicht misstraut hat ist sehr schön und zeigt das es auch positive Beispiele gibt. Man kann selbst feststellen ob man noch Jungfrau ist oder nicht.

Entweder sieht dein Freund nach, nur wenn du ihn Vertraust oder du Schaust vor den Spiel am besten Vergrößerungsspiele nach. Man sieht es sehr gut. Es gibt verschieden Formen der Jungfernhäutchen. Man kann es auch ertasten. Mit einen Unterschalgerät kann man sogar feststellen ob das Jungerfernhäutchen wieder hergestellt wurden ist oder wo der genaue Riesverlauf ist.


Cansu, du bist keine Jungfrau mehr, das ist ausgeschlossen, höchsten dein Freund hat ein Mikro Pennis, da währe es möglich.

Tüschus
Katrin

Hey Ihr Lieben

Ich habe mir eure Beiträge durchgelesen (ein wenig) habe paar Fragen an euch.

Meine Situation:

Bin 20 und Türkin, seit 2 Jahren mit meinem freund zusammen, Mai 2009 haben wir das erste mal miteinander geschlafen. Ich hatte nicht geblutet aber es hatte sehr weh getan.

Obwohl ich nicht geblutet hatte, hat er mir nicht unterstellt, dass ich vorher schon keine Jungfrau mehr sei, weil er mir auch extrems vertraut. Wo ich zu Hause ankam bin ich ins Badezimmer um nachzuschauen ob was war.

Ich hatte 3 tröpfschen helles Blut entdeckt. Nun bin ich mir unsicher, weil es nur ganz wenig geblutet hatte, wie kann ich selber an mir feststellen ob ich es noch bin?

Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir danach noch paar mal sex hatten. :S

Wir sind immernoch zusammen, hoffe werden es auch ewig bleiben. Wir haben vor in einem Jahr zu heiraten. Natürlich bereue ich es auch, nur es ist halt passiert ich kann es nicht rückgängig machen. Er hat meine Familie auch schon kennen gelernt, habe nur angst davor, dass wir uns trennen könnten. Z.B. wenn wir uns streiten und ich lege den Hörer auf, rufe ich ihn sofort wieder an, weil ich angst habe dass er mich verlässt und ich alleine ohne Jungfernhäutschen darstehe :(

Es läuft aber eigentlich gut zwischen uns, nur der Gedanke ist immer da....

Meine Frage wäre, ob es auch so einen Arzt in Köln gibt, oder wo ich mehr Informationen bekommen könnte.

Ich will nur vorsorgen :(

Danke Euch im voraus

Hallo Cain

Hallo Cain,
bin froh das du es so locker nimmst. Cain Jungfernblut ist helles Blut und kann mit dunklen Blut vermischt sein. Währe das Blut bräunlich gewesen, dann ist es altes Blut, was mit Sauerstoff sich vermischt hat. Ob das vorher oder beim GV kappt gegangen ist kann ich dir auch nicht genau sagen. Es gibt viele Fälle wo es allein schon beim Sport kappt gegangen ist.
Zu deiner Frage, du merkst nicht ob du Jungfrau bis oder nicht. Man kann dies höchsten im Spiegel nachschauen selbst. Cain, zu deiner Frage was sich ändert wenn man keine Jungfrau mehr ist, gar nicht. Ich weiß nicht ob du damit Probleme bekommen später, das du aus Jungfrau in die Ehe gehen musst. Cain, mach dich deswegen nicht verrückt.
Wenn du es 100% wiesen willst ob du noch Jungfrau bist, dann gehe zum Frauenarzt oder schaue mit eine Spiegel nach, das sieht man.
Cain, ist es so wichtig wie das Jungfernhäutchen kappt gegangen ist, ich glaube nicht. Belaste dich nicht mit der Sache so, man kann dies nicht mehr ändern.
Cain noch ein Tipp für Später, ich habe immer darauf geachtet vor den Geschlechtverkehr das mein Freund sein Penis mit zurückziehen der Vorhaut mit Seife wäscht und besondert richtig die Hände. Achte darauf, das dass dein Freund oder Mann macht, sonst kann man in der Vagina echte Probleme bekommen. Lasse dich nicht zu was zwingen beim GV was du willst, wie Blasen (Penis in Mund nehmen) fällt bei mir aus. Achte auch darauf das du immer richtig Nass bist bevor er eindringt und sonst durfte mich mein Freund Lecken bis ich richtig Nass bin.
Cain, du musst versuchen nicht zu verkrampfen. Die Hauptursache ist das du wahrscheinlich nicht richtig Nass warst und das tut dann auch weh und das muss nicht sein.
Ich stehe auf Kuschelsex mit meinen Freund.
Cain mache dir keine sorgen und denk am besten darüber nicht nach, du machst dich nur damit fertig.
Heute kommt ja meine Ersatzmama und ich freue mich. Ich Fahre dann eine Woche mit, das ich mal raus komme. Ich mache drei Kreuze wenn die Schwangerschaft vorbei ist und alles mit den Zwillingen gut gegangen ist, bis jetzt hatte ich Glück. Danach lasse ich mir eine Hormonspirale legen, das ich auf keinen Fall wieder Schwanger werde. Ein weiterer Vorteil ist, das man keine Regel mehr bekommt oder höchsten Schmierblutungen und damit kann ich Leben.
Tüschus deine
Katrin

Katrin

Vieln dank um deine hilfe ich fühle mich jedesma besser wen ich mit dir schreibe ... also welche farbe mein blut damals war weis nich nich da das sehr lange hr ist :S vlt ist damals schon mein häutchen zerissen beim tanzen oder sport keine ahnung das blut war paar tropfen und in eine woche später hatte ich meine ersten regeln bekommen kan ja seindas das wegen regeln gekomen ist ..irgnwie denk ich das ich jf bin weil ich beim erstnma nich geblutet hab und das er am ende kurz ganz drin war man kan das ja spüren aber vllt hatte ich kein häutchen oder ich blute algemein nicht ist ja bei eingen auch so( sehr selten ..)
und beim rausziehn tats nicht..ich hab mich festgedrückt weis du was ich mein? ich war nich locker ich hatte angst ...das is auch automatisch bei mir..
katrin wie ist das denn wen man jf ist oder kein jf ist was ändert sich was ich bei mir unterscheiden kann ich kan mich nich erinnern wie es früher war is ja 3 jahre her ...wie kann ich es merken wo man jf ist was ändert sich wen man kein jf ist ?
vielndank nochmal :)
lg

Hallo Cain und Hülya,

Hallo Cain und Hülya,

zu den Tabletten ist zu sagen, das diese nicht in euer Hand gehören, da diese gefährlich sind und euere Gesundheit damit schädigen. Es ist auch fraglich ob diese so auch wirken.
Es handelt sich hier um Mifegyne (RU 486). Dieses Medikament gehört auf keines Falls in euere Hände, da es gefährlich ist und viele Sachen zu beachten sind.
Der Wirkstoff ist Mifepriston und dieser bewirkt eine Regelblutung. Nach 36 bis 48 Stunden tritt schon die erste Wirkung ein und es kann sein das schon die erste Schmirblutung einsetzt.
RU 486 wirkt so:
Die Blutungen, Sie treten nach 36 bis 48 ein im Durchschnitt dauern sie acht bis zehn Tage und sind mit einer stärkeren Regelblutung vergleichbar. Schmerzen: Bei 10 bis 45 Prozent aller Frauen treten in den Stunden nach der Einnahme von Prostaglandin Uteruskontraktionen oder -krämpfe auf. Die Schmerzen sind mit leichteren oder stärkeren Regelschmerzen vergleichbar. Manche Frauen haben überhaupt keine Schmerzen. Übelkeit, Erbrechen und Durchfall treten bei etwa der Hälfte der Frauen auf.
Bei RU 486 handelt es sich um einen Biologischen Kampfstoff, der von der Sowjetarmee entwickelt wurden ist. Die sehr Abgeschwächte Form ist Mifegyne (RU 486).
Der medikamentöse Mifegyne kann nicht angewendet werden, bei:
[...]
Die führt zum sicheren Tot. Auch eine Überdosierung führt zum Tot, da der Stoff dafür entwickelt wurden ist.
Hallo Cain und Hülya, das ist euer Leben, ich rate euch von diesen Medikament ab, das ist die Sache nicht wehrt.

Tüschus
Katrin

Hallo Cain,

Hallo Cain,

es gibt zwei Möglichkeiten zu Prüfen ob du noch Jungfrau bist, du gehst zum Frauenarzt oder wir müssen versuchen, das du selbst nach Schaust, was möglich ist, wenn ich dir das erkläre. Du müsstest mir Schreiben was dir am Liebsten wäre.
Ich habe ja heute die 17 SSW angefangen und nach der Rechnung der Frauenärztin fange ich diese am Samstag an. Ich habe ja bald die Hälfte der Schwangerschaft geschafft. Am Freitag kommt meine Ersatz Mama, die Ärztin die mich mit 10 Jahren behandelt hat oder noch behandelt für eine Woche zu uns und ich fahre auch eine Woche mit zu ihr, das ich mal raus komme. Wir nehmen Anja mit, die Tochter meiner Freundin, da meine Mutter zu viele Termine hat in der Woche und kein Verlass ist auf meine Freundin, das sie sich um Anja kümmert. Cain, Anja spricht mich schon als Mama an, das hat schon seine Gründe.

Tüschus
Katrin

Hallo Cain - Teil 3

Hallo Cain,
kommen wir jetzt zu den komischen Gefühlen und den Bauchschmerzen. Es kann sein das du zu einer Art Orgasmus gekommen bist und höchstwahrscheinlich hier der G Punkt Anteil dabei war. Es gibt Mädchen die auch in der Lage sind während des GV zum Orgasmus oder sogar zum G Punkt Orgasmus kommen. Ich gehöre Leiter auch dazu, da ich immer eher komme als mein Freund oder sogar zweimal.
Deine Bauchschmerzen können durch das zusammenziehen der Gebärmutter Bänder gekommen sein. Manche Mädchen versprachen dies als Schmerz oder Bachschmerzen.
Wenn ich mit meine Freund geschaffen habe, muss ich auch immer auf Toilette gehen und kann meist zuerst nicht und habe so ein Druckgefühl ob ich müsste, das ist aber normal. Das Nasse ist auch normal nach GV..
Cain, ich weiß wirklich nicht ob du noch Jungfrau bist, es spricht zu viel dagegen. Ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen, dass du danach Enttäuscht bist, wenn es nicht so ist.

Teil 4 folgt

Tüschus
Katrin

Hallo Cain - Teil 2

Hallo Cain,

kommen wir mit dem Eindringen von den Penis. Für mich steht das Problem wie weit ist er wirklich eingedrungen. Die Schmerzen können zu einen durch die Berührung des Muttermund kommen, wenn dein Freund bei besonders großen hatte oder von der Dehnung des Häutchen beim erreichen Höhe vom G Punkt, da dieser wirklich die Schmerzen auslöst. Weiterhin kann es sein das du überhaupt gar nicht die Durchschlagung gemerkt hast, da er ganz schnell eingedrungen ist und das Häutchen dadurch kein Schmerz mehr abgibt.
Cain, ich merke meinen Freund wenn er ungefähr Höhe G Punkt ist das er Drin ist, da dort ca. die Nervenbahnen enden. Hat du den wirklich gemerkt das der drin ist, da wurde ein Häutchen durchschlagen.
Cain, ich habe mir überlegt wie so was gehen kann und woher der Schmerz kam. Der Schmerz muss beim zurückziehen des Penis entstanden sein durch Verkrampfung von dir und damit hat sich der Schließmuskel mit verkrampft und anders ist dein Schmerz nicht zu erklären. Dieses würde auch die Buchschmerzen erklären.

Cain, du kannst Pech haben, das wirklich bei dir dass Häutchen kaputt ist. Es spricht vieles dafür. Wir müsse das Prüfen lassen, da es eine geringe Change gibt das dieser Schmerz durch ein Druckgefühl gekommen ist. Es kommen dann auch noch andere Möglichkeiten in betracht.


Teil 3 folgt


Tüschus
Katrin

Hallo Cain, - 1 Teil

Hallo Cain,

ich musste über deine Sache Nachdenken, da es schwer ist vom Schreibtisch aus zu Beurteilen. Cain, ich bin auf die Dumme Idee gekommen dir den Spiegeltrick zu erklären, das du selbst Nachschauen kann, ob du Jungfrau bist. Mit viel Glück kann es klappen.

Cain, gehen wir zuerst die Sache mit dem Blut durch. Wie sah das Blut wirklich aus, was zu erst raus gekommen ist: helles Blut (es gibt eine geringen Unterschied zum Normalen Blut), Blut Normal oder sah es bräunlich aus, das ist wirklich wichtig. Es gibt noch andere Blutsorten, aber damit belästige ich dich nicht.
Cain, für mich besteht folgendes Problem, ich kann nicht abgrenzen, ob es Regelblut oder Jungfernblut ist, da gerade wenn man die ersten Regeln hat solche Erscheinungen vorkommen können bis zu einen Jahr. Solche Zwischenblutungen können vorkommen.
Cain, wo ich die Regel bekommen habe war es so. Mit 11 Jahr bis Anfang 12 hatte ich dar immer starken Ausfluss, das hat immer ekellich geklebt. Dann habe ich Schmierblutungen bekommen und die kamen unregelmäßig. Meine Regel hat sich so mit 13 Jahren erst richtig eingependelt und kam dann richtig stark. Erst wo ich die Pille genommen habe, war die Regel regelmäßig und nicht mehr so stark.
Ich kann dir unter Umständen an der Farbe des Blutes sagen, aber das andere wären Mutmaßungen.

Teil 2 folgt

Tüschus
Katrin

-

Davon weiss ich nichts hee gibts sowas wusste ich nicht katrin würde uns weiterhelfen ...!?

Slm

Hallo Ich will mal wissen wie des mit der tablette ist die wo man 10tage vor der hochzeit nehmen musst bitte antwortet mir danke.....

Hey katrin

Also es vllt sein das mein häutchen schon vorher gerissen ist weil ich überlege gerade und mir ist eingefallen das wo ich 13 jahre alt war ich hab geblutet ich hatte aber nicht meine regeln was denkst du warum ich geblutet hab vllt is es ja dan gerissen kp das war wenig tropfen ... und in eine woche später hab ich auch meine regeln bekommen aber ich weiss nich mehr ob das meine erste regel war .. und mein freund ist nich ganz eingedrungen ich hab das schon gemerkt später war er ganz drin das tat weh ich hab sofort gemerkt das er ganz drin war weil erstens tat das weh und zweitens das war nich so wie am amfang wo er drin war und wo ich ihm gesagt hab dass das weh tut hat er damit aufgehört später hatte ich bauchschmerzen son komisches gefühl ich musste immer auf toilette weil ich dachte das ich blute ich hatte das gefühl das unten nass ist aber war nix ..

Hallo Cain

Hallo Cain,

ich habe überlegt, wie tat das Weh, wenn du glück hast wurde nur das Häutchen gedreht. Beschreibe mal den Schmerz.

Ich habe bei der Entjungferung mehr ein Druckgefühl und ein leichten stechenden Schmerz gefühlt, der dann gleich weg war. Beim Freund ist ganz schnell Eingedrungen und hat mir nicht gesagt wenn, das ich mich nicht verkrampfe. Mein Freund hat mich vorher richtig nass gemacht. Wir habe das so gemacht wie uns es beide Eltern erklärten haben und es tat wirklich nicht Weh.

Ich musste es meinen Eltern sagen, schon wegen der PKU. Die Grundbedingung war, dass ich die Diät mit einem Wert von 6 halte und das mein Freund zusätzlich ein Kondom benutzt, sollte die Pille nicht wirken. Mit 14 habe ich mich dann für Jungs interessiert und wollte das auch mal Ausprobieren.

Es kann auch sein, wenn er ganz schnell eingedrungen ist und eine sehr großen Penis hat den Gebärmutterhals getroffen hat und müsste in unseren Alter so um die 12 bis 15 cm liegen. Ich bin Froh das mein Freund nicht so ein großen hat.

Weiterhin kann die Stellung maßgeblich sein, das dass Blut nicht rausgelaufen ist. Hattest du danach mal einen bräunlichen Ausfluss?

Ich habe eine Dumme Idee, wie du selbst feststellen kannst ob du Jungfrau bist. Das müsste gehen. Ich muss jetzt Aufhören, da ich jetzt Schlaffen muss, das ich für die nächste Nacht wieder fit bin. Ich habe viel zu lernen.

Tüschus deine
Katrin

Xcain

Hallo Xcain,
ich Denke zur Zeit über deine Sache nach, meine Mutter wird gleich mit den Essen kommen.

Ich habe mal eine Frage, hat des beim ersten GV danach beim Wasserlassen gebrand. Xcain du musst mir mal beschreiben wie das brennen war. Es passt irgenwie nicht. Ich habe Nachgedacht wie es bei meinen ersten mal war.

Bis du dir Sicher das kein Blut am Penis deines Freund war.

Tüschuß dein
Katrin

HEY

Ok katrin macht nichts :)

Hallo Xcain

Hallo Xcain,

ich wolltemich nur Melden. Ich habe heute Nacht keine Zeit zu Schreiben. Ich Schreibe dir Morgen Nacht, da ich viel zu lernen habe.

Tüschuß
Katrin

Hey katrin

Oki kein problem :) ich warte ...

Hallo Cain

Hallo Cani,

ich Antworte dir Morgen und sei nicht Böse, das ich morgen wieder die Klausuren und Arbeiten Schreib muss.

Tüschus
Katrin

Hi katrin

Ja ich weiss es aber das würden die mir niemals glauben das das häutchen nicht da war oder sonst irgndwas ich muss bluten wen ich verheiratet bin .. richtig geschlafen? ich weis nich ob er ganz drin war aba es tat schon weh dan hat er aufgehört.. aba dann hab ich ja auch nicht geblutet.. stimmt das das die frauen artzte wissen wan ich zuletz mit jemanden geschlafen habe? muss ich ihr sagen ob sie gucken sol ob ich jungfrau bin oder können die das schon sehn /wissen wenn ich zum frauen arzt gehe , .

Hallo Cani

Hallo Cani, ,

es ist nicht gut dass du bis jetzt nicht beim Frauenarzt warst. Ich war das erste Mal bim Frauenarzt mit 9 Jahren und danach eigentlich regelmäßig. Es wäre wichtig, das du schnell wie möglich zum Frauenarzt geht. Du sagst am besten dienen Eltern, das du jucken an der Vagina hast und versuche ohne Begleitung dort hin zu gehen. Wenn du mit deinen Freund geschlafen hast, bist du keine Jungfrau mehr. Bei Simen war ihr Typ nur gering eingedrungen und das war ihr Glück. Es ist wichtig wie weit er Eingedrungen ist, da dass Jungfernhäutchen ca. 2 bis 3 cm entfernt liegt. Es ist auch sehr dehnbar. Hast du richtig mit ihm geschlafen bist du auf keinen Fall mehr Jungfrau. Simen hat bestimmt den Typen weggestoßen und unbewusst dabei verkrampft und das war wahrscheinlich ihr Glück, das dass Häutchen noch ganz war. Ich war nicht dabei.

Cani, wenn du 17 Jahre bist und noch nie beim Frauenarzt warst ist dies nicht gut. Gehen mal zur Kontrolluntersuchung und mit 17 Jahre kannst du auch alleine zum Frauenarzt gehen. Es ist auch wichtig das bei dir die Krebsvorsorge gemacht wird.

Cami, es gibt auch Mädchen die ohne Jungfernhäutchen geboren werden. Durch Sport besonders in jungen Jahren da dass Häutchen sehr dünn ist. Ich habe in einer Fachzeitschrift gelesen, das es schon beim Windel basieren kann, wenn man zu weit Spreizt die Beine. Es kann schon durch eine heftige Spreizbewegung in jüngeren Jahren passiert sein.

Tüschus deine
Katrin

Hh

Ich weiss nichtmals ob ich jungfrau bin wo ich mein erstes ma mit mein ex freund geschlafen hab, habe ich nich geblutet obwohl das mein erstes ma war .. blutet man NUR beim erstenma? ich hab nur ein fehler einmal hab ich nur mit mein ex geschlafen..mehr nicht..ich weiss nicht ob er ganz drin war ich weis nich ob ich jungfrau bin ich hab nicht geblutet , einge mädchen bluten auch nicht boah ich hab so angst..

Hallo katrin

Also nein nicht wegen regelblutung sondern wenn ich verheiratet bin und dann nicht bluten werde auch wenn mein häutchen da ist.. das würd mir keiner glauben .. dass das häutchen wegen sport oderso zerissen ist man würde denken das ich mit jemanden geschlafen habe ..
Ich werde nächstes jahr erts zum frauen arzt gehen ich bin 17 und daher hab ich angst weil bis jetzt war ich noch nie beim frauen arzt gewesen nächstes jahr bin ich 18 dann werde ich mich informieren..
ich habe angst falls ich nicht bluten werde :S auch wenn das häutchen da ist ..noch weiss ich ja nichts und was is wenn das häutchen doch nicht da ist .. :?

Hallo Cain

Hallo Cani,

ich kann dir nur ganz kurz Antwort, da dann meine Mutter dann mit den Essen kommt und wir kuscheln dann meinst noch bis zur nächsten PAM Einnahme: Ich brauche zurzeit mehr meine Mutter als mein Freund. Die Sachen kann man nicht mit einen Jungen besprechen, das liegt aber nicht an meine Freund, der hat mir heute wieder Liebesbriefe zugesteckt.

Cani, es ist richtig das nicht jedes Mädchen Blutet trotz Jungfernhäutchen, ich kann dir das erklären warum, wenn du Interesse hast. Es kann auch von selbst kaputt gehen, meist durch Sport.

Cani, ich habe nicht verstanden vor was du Angst hat. Das du beim ersten Mal Blutest oder wegen der Regelblutung. Es gibt sehr viele Ursachen das dass Häutchen zerrissen ist. Umso jünger du bist umso dünner ist das Häutchen.

Schreibe mal deine genauen Fragen die du hast. Cani mache dich erstmal nicht Verrückt.

Tüschus deine
Katrin

Hallo Simen

Hallo Simen,

es schön das du glücklich bist, ich freue mich. Simen, du siehst wie wichtig es ist, das man nicht vor der Wahrheit fortläuft. Zu deiner Frage zu der Ärztin, ich würde weiterer zu dieser Ärztin gehen. Simen, gibt es ein Grund den ich jetzt nicht bedacht habe, das du nicht hin gehen kannst oder vor was hast du Angst! Beschreibe mir das mal, ich kenne ja nicht dieÄrztin.

Mir ist es bei der Frauenärztin auf den Stuhl auch immer peinlich auf den Stuhl. Ich war ja mit 9 das erste Mal bei der Frauenärztin und ich wollte das nicht auf den Stuhl und das hat viel Überzeugungskraft gekostet mich dort drauf zu bringen. Es geht mir genau so, das mir das peinlich ist.

Ich habe ja heute nach meiner Rechnung die 16 Woche Angefangen und muss dauern auf Toilette und ich weiß ich züchte mir damit eine kleine Blasse und der Rücken tut weh. Mein Freund hat mich schon Massiert, der kann das gut. Ich habe jetzt die ersten Kindsbewegung gespürt und das lenkt unwahrscheinlich beim lernen ab. Die Werte sind alle sehr gut.

Im November fahre ich eine Woche zu der Ärztin nach Berlin, da ihr man auf Lehrgang ist und wir ganz allein sind. Das ist die Ärztin die mich mit 10 behandelt hat und meine Ersatz Mama war. Sie kommt mit ihren Mann eine Woche vorher zu uns. Wir nehmen die Tochter von meiner Freundin mit, da meine Mutter in der Woche viele Termine hat. Sonst kümmert sich keiner um Anja. Dann ist meine Freundin wieder überfordert und meine Mutter will das auch, das ich sie mitnehme.

Tüschus deine
Katrin

...

übrigens wisst ihr wovon ich angst habe auch wenn mein häutchen da ist.. was ist wenn ich nicht bluten werde später wenn ich verheiratet bin.. ich hab gehört dass nicht jedes mädchen blutet .. boah ich hab so angs

An kathrin und sinem

Hey danke euch :)
aber ich denke ich warte dann mal bis ich 18 werde hab ja eh keine eile bin auch nicht verlobt oderso..
sinem was meinst du beim ertsen ma hab ich nich geblutet kan das häutchen trotzdem zerissen? das is eig auch sehr lange her vor fast 2jahren .. naja vielendank nochmal

Hallo Cani

Hallo Cani,

ich freue mich dass du wieder an Bord bist. Simen, kann dir erst wieder am Montag Zurückantworten. Simen hat dir eigentlich alles geschrieben und ich war froh das sie zum Arzt gegangen ist Das war für mich echte Arbeit sie zu überzeugen zum Arzt zu gehen. Simen hatte wirkliches glück, das dass Jungfernhäutchen ganz ist. Es wird mit den alter zutun haben und das es sehr Dehnbar ist.

[...]

Katharine, das ist mein Name! Auf Deutsch kann ihn aber niemand richtig aussprechen deshalb heiße ich hier immer Katrin. Sonst ein ganz guter Name, in England nicht so ungewöhnlich. Katherine ist ein wirklich wunderschöner Name auf englisch. Und ist meiner Meinung nach schöner als die C-Version Catherine. Die finde ich nämlich nicht so schön, den mit C, denn mit K klingt er wirklich natürlich und wunderschön sieht er auch noch aus. Finde ihn auch sehr selten, also muss so sein, weil ich hier niemanden kenne der so heißt. Meine Mama spricht ihn auf amerikanisch immer "Kättriin" aus, aber das stimmt ja nicht ganz, also das th wird ja auch anders gesprochen.

Ich wusste immer wenn meine Mama sauer war auf mich.

Mich nennen alle Katrin und ich habe mich schon daran gewöhnt.

Tüschus deine
Katrin

Katharina :-)

Hey süße!
ich hoffe dir geht es gut. :-) mir geht es wirklich super heute. war zwar ein wenig komisch gestern aber heute morgen als ich aufgewacht bin kam ich mir wie neugeboren vor wirklich. ich bin so froh das kannst du dir nicht vorstellen! ich kann mich wirklich glücklich schätzen. ich wollte der ärztin gestern gar nicht glauben. meinte zu ihr sind sie sicher?! :) dann hat die 2 mal geguckt und es ist da gewesen. zum glück. :) war zwar eine richtig peinliche situation aber ich habs jetzt endlich hinter mir und das auch noch mit einem positivem ergebnis! :-) die war sehr nett die ärztin. würde gern weiterhin noch zu ihr gehen weiß aber nicht ob das so eine gute idee wäre für die zukunft. was meinst du dazu? würdest du weiterhin zu ihr gehen oder nicht?

viele grüße
sinem

An cani

Hey cani,

natürlich wäre es besser wenn du volljährig bist. dann kannst du über einige dinge selber entscheiden ohne einwilligung deiner eltern.
Die ärztin steht unter schweigepflicht solang du volljährig bist. Es kommt drauf an, wie die ärztin drauf ist. wenn du noch keine 18 bist dann würde ich an deiner stelle sehr vorsichtig sein und erst mal kontakt zu profamilia aufnehmen. da sind die evtl. anders drauf, als wenn du erst zu einem arzt gehst. Informiere dich am besten. es gibt auch ärzte mit denen du reden kannst. ich kann mir nicht vorstellen, das die dirket zu deinen eltern laufen und berichten was los ist, wenn du denen sagst, das es rießigen stress geben würde wenn es rauskommt. das sollte aber auch wirklich selber entscheiden. ich persönlich wäre sehr sehr vorsichtig. Natürlich kannst du mit deinem arzt über alles reden. dafür sind die da! das ist deren job!

viele grüße
sinem

Hallo Simen

Hallo Simen,

ich freue mich für Dich und bin wirklich froh das dass Häutchen ganz ist. Ich habe mir schon Sorgen gemach wie ich dich wieder Aufbauen kann. Wir schreiben weiter zusammen. Ich musste diese Nacht viel lernen und bin nur kurz angebunden. Ich schreibe dir alles bis Montag. Weiterhin merke ich jetzt die Schwangerschaft ganz stark und bin auch nicht mehr so in Form wie Früher.

Liebe Grüße
Katrin

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema