Hymenrekonstruktion: Hat jemand Erfahrungen mit der OP?

Hallo ihr lieben,
Ich bin seit 8 Jahren keine jungfrau mehr bin 24 Jahre alt und wurde mit 16 vergewaltigt. Zurzeit bin ich kurz davor mich zu verloben und zu heiraten die ringe Kleider alles wurde schon gekauft. Mein zukünftiger mann und seine Familie sind sehr gute Familien Freunde meiner Eltern und kennen sich seit 45 Jahren ich habe mich im Internet über eine Wiederherstellung des jungfernhäutchen informiert. Und einige Ärzte gefunden die das hier in NRW machen viele Ärzte schreiben das es immer möglich ist das jungfernhäutchen wiederherzustellen. Wenn keine Reste von hymen mehr übrig sind wird das Gewebe von der scheiden wand benutzt um eins wieder herzustellen. Dann wird es wieder zu genäht. Und der Heilungsprozess schwankt zwischen 2-6Wochen. Habe nun einen Arzt der es für 350 Euro macht und einen Arzt der es für 600 Euro macht. Habe für den 13.10.2014 einen Termin für die op. und hoffe es wird alles klappen ich würde gerne wissen. Ob jemand Erfahrungen mit der op hat wie es ablaufen wird? Auch wenn man seit längerem keine jungfrau ist. Mein Mann erwartet das ich jungfrau bin.bitte um schnelle Antworten es ist sehr wichtig.

Antworten (4)
Hymen

Hallo!

Ich kenne dein Problem sehr gut, ich habe dieses Problem genauso.
Ich habe jedoch meine OP schon vor zwei Wochen hinter mir.
Die Operation war in Vollnarkose! Nach der Operation durfte ich wieder nachhause. Schmerzen waren natürlich da, vorallem beim sitzen, aufstehen und teilweise beim gehen die vergehen aber wieder nach 2-3 Tagen. Leichte Blutungen sind auch vorgekommen der Arzt meinte jedoch, dass es ganz normal sei.
Ich habe jedoch immernoch Angst, da es teilweise öfters dehnt. Am Mittwoch habe ich eine Nachuntersuchung und werde jedenfalls berichten.

Selbes Problem

Hallo Liebes,

sag mal kannst du uns vielleicht erzählen, wie die OP verlaufen ist?

Asena wo hast du es machen lassen? Und wie viel hast du bezahlt? Bei welchen Arzt warst du ?

Hallo asena,
Ich bin 21 und habe das selbe problem wurde von meinem ex Freund gezwungen mit ihm zu schlafen :( ich werde mich ende des Jahres verloben und möchte gerne meine Jungfernhäutchen widerherstellen lassen und würde gerne von dir erfahren wo du in NRW es machen lässt und kannst du mir bitte die vorgehensweise erklären ich wünsche dir gute besserung und viel erfolg danke für deine antwort im vorraus

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema