Kann ich mich noch Jungfrau nennen?

Hallo liebe Community!

ich bin weiblich und 15. seit ca. 5 monaten geht mir eine sache tag für tag durch den kopf und lässt mich einfach nicht in ruhe.. mein freund und ich, wir sind uns sehr nah gekommen obwohl es für mich in diesem alter garnicht in frage kam.. er steckte sein glied in meine scheide (verhütet) und ich hatte extreme schmerzen (hatte zuvor noch kein sex).. ich weiß dass er nur ein kleines stück drin war da ich vieel zu große schmerzen hatte... nur nach einigen sekunden hab ich dann direkt abgebrochen. dann kam eine minimale menge blut heraus.. helles blut..
danach haben wir es garnicht mehr versucht..
naja nun zu meinem wirklichen problem..
seitdem moment bin ich garnicht mehr glücklich und fühle mich dreckig.. ich weiß, es ist das normalste der welt aber ich würde mir nichts mehr wünschen als das alles ungeschehen zu machen. ich bereue es total..
nun stehen wir kurz davor schluss zu machen und ich denke natürlich auch darüber nach wie mein leben weitergehen soll..
ich vermute dass mein jungfernhäutchen angerissen aber nicht ganz durchgerissen ist.. darf ich mich noch jungfrau nennen? ich fühle mich auch noch als jungfrau aber wenn ich mal danach gefragt werde.. wäre es gelogen wenn ich sagen würde dass ich es bin?
in meiner kultur ist es nicht von großer bedeutung als jungfrau in die ehe zu gehen aber es beschäftigt mich schon sehr sodass ich schon fast depressiv geworden bin..
ich bitte euch dies wirklich ernst zu nehmen da es um eine für mich wichtige sache geht und ich es mich wirklich beschäftigt.
ich danke euch schoneinmal im voraus :)

Antworten (2)

Beim arzt war ich.. er meinte es ist ein einer stelle ein stück eingerissen aber es kann durch verschiedenes passiert sein, muss nicht sex gewesen sein.. das jfh kann an vielen anderen stellen auch reissen.
wie kann ich das jetzt verstehen?
ich weiss das kommt jetzt ziemlich blöd aber ich hätte gerne eure Meinungen dazu.
vielen dank

135790
Geh zum Arzt

Dann hast du Gewissheit.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema