Hallo mädels ich brauche bitte eure hilfe bitte liest meinen beitrag

Ich habe mit meinem freund geschlafen und durfte das eigentlich nicht er war mein erster ich habe nicht geblutet aber er weiss das ich jungfrau war wir wollen jetzt sehr bald heiraten aber der beweis meiner jungfraulichkeit fehlt und muss das somit wieder herstellen da unsere beide familien sehr streng gläubig sind aus trauer gründen konnten wir nicht heiraten und ja so ist halt passiert das wir mit einander geschlafen haben und ich suche jetzt einen arzt der mir das wieder herstellen kann in deutschland oder österreich sehr gut wäre stuttgart ffam köln düsseldorf so die umgebung oder wien graz ich bitte euch um mehr infos lg dilara

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema