Hymenrestaurierung oder Rekonstruktion in NRW / Ruhrpott

Hallo ihr lieben,

ich hätte niemals gedacht, daß ich so einen Beitrag verfassen werde.
Ich habe mit 19 meine Jungfräulichkeit verloren. Dann habe ich lange keinen Sex mehr gehabt.
Jetzt habe ich eine dreijährige Beziehung hinter mir, die ich beenden musste da meine Eltern keinen Deutschen akzeptieren möchten.
Nun mein Problem: Ich habe mich in einen Moslem verliebt und wie mein Glück so will ist er konservativ eingestellt.
Ich hatte nicht sehr oft Sex in der dreijährigen Beziehung. Kann man das Jungfernhäutchen trotz mehrmaligem Sex nähen lassen?
Ich bin verzweifelt, da ich alles so sehr bereue.
Falls es bei mir nicht mehr möglich sein sollte, würde ich gerne Tips erhalten wie ich es vortäuschen kann.
Soll ich mir in die Vagina schneiden? :(
Soll ich Scheidenübungen machen, damit meine Scheide enger wird?
Was kann man tun? Ich hatte schon über ein Jahr kein Sex mehr und ich habe auch den Eindruck gewonnen, daß ich enger geworden bin. Ist es Wunschdenken oder wirklich eine Tatsache? Kann man nach einer Weile der Abstinenz revigirnisiert werden?
Bitte helft mir und verurteilt mich bitte nicht.

Antworten (7)
Mein Freund will einen Beweis das ich Jungfrau war

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinen Freund zusammen und auch verlobt wir wollten auch heiraten in ein paar Jahren aber jetzt hat er Angst das er nicht der erste war der mit entjungfert hat weil ich vor ihm schon Freunde hatte. Er vertraut mir nicht mehr und glauben tut er mit auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit das mein Frauenarzt mir eine Beglaubigung schreiben kann das ich Jungfrau war ?
Es wäre toll wenn ihr mir helfen könnt ich bin total verzweifelt
layla

süsse hast du eine handykarte die du selten benutzen tuhst? die nr kannst du ja dann gebenr fällt da sonst nix ein.

Aber wie??

Hallo izzi,

echt noch ne idee???? Bin mal gespannt :)

Ja das mit der nummer müssen wir uns noch überlegen wie wir das machen. Aber wie???

Tolle Idee

Hallo süße,

tolle Idee. Da muss man sich nur noch genauere Gedanken machen wegen der Umsetzung.

Die Nummer kann ich dir zwar geben, nur kann ich sie ja nicht hier veröffentlichen, da es ja jeder liest.

Kann ich sie dir nicht anderweitig zukommen lassen?

Ich habe noch eine andere Idee!!

Gruß
izii

Hormonpräparate!!!

hallo süsse,

ja hab mir darüber gedanken gemacht und weisst du was ich glaube nur der Teufel selbst würde auf so eine Idee kommen ;)
Also es gibt doch Hormonpräparate wie z.B. die Pille oder die drei-monatsspritze oder scheidenring. Diese Hormonpräparate dienen dazu das man vor einer schwangerschaft geschützt ist.Die drei-monatsspritze kriegt man vom Frauenarzt gespritzt in die muskel. man ist dann drei monate vor einer schwangerschaft geschützt. man muss diese spritze selbst zahlen.Während man dieses medikament im körper hat, hat man hormonschankungen und man hat wochenlang periodenartige blutungen.Das heisst am besten eine woche bevor man heiratet hormonspritze geben lassen!!!! Gute Idee neee???:))P.S hab keine e-mail adresse aber kannst mir deine nr. geben ruf dich an.ok süsse.

Danke für deine Erfahrung

Hallo,

ich wollte mich bei dir für den liebevoll und informativen Beitrag bedanken.
Ich kann nun etwas aufatmen, daß ich weiß, daß es auf alle Fälle rekonstruierbar ist.
Ich bin so ein Idiot gewesen. :(
Also wird man doch enger, wenn man keinen Sex hat. Das ist eine erfreuliche Nachricht, liebes.

Ich habe mich schon informiert, daß ein Arzt in Hattingen es machen lässt für ca. 500 €. Ist natürlich eine Menge Geld, aber ich bin froh, daß man es überhaupt machen kann.

Hast du dir denn schon einmal Gedanken gemacht, was man tun kann, daß es evtl. blutet? Wie kann man es vortäuschen?


Vielleicht magst du mir mehr berichten.
Hier meine Email izi@live.de

Liebste Grüße
Izii

Gute Nachricht!!!!!!

Hallo Izzii!

Deine Angst kann ich gut nachvollziehen, weißt du ich hatte auch eine lange Beziehung hinter mir.Ich war mit meinem Freund dreiundhalb Jahre zusammen und wir hatten regelmässig Sex.Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist Tatsache, dass es unten enger wird wenn mann monate lang keinen Sex hatte!!!ich war beim Frauenarzt hab mich erkundigt. Hab mich entschieden meinen Hymen zu rekonstruieren(reparieren). Die Op dauert 20min. bei vollnarkose, nach 2std. darf man nach hause. Beim gehen oder allg. Bewegen hatte ich zum Glück keine Schmerzen.Die Krankenkasse übernimmt keine Kosten. Leider muss man die OP selbstzahlen!nach der Op darf man 2wochen keinen sport treiben, vollbäder vermeiden und natürlich keinen geschlechtsverkehr haben.die fäden lösen sich von selbst.ich bin froh, dass ich mich zu der Op entsch liessen habe. Ich hoffe, dass es unten mit der zeit enger wird und nicht aufreist bis ich heirate, ansonsten kann man die OP wieder machen, und um so was zu vermeiden muss ich immer aufpassen z.B. kein Sport treiben oder falsch bewegen wie zum beispiel die beine spreizen usw.Das es wider beim ersten mal blutet kann sein kann aber auch nicht sein. Es blutet nicht immer beim ersten mal.Am besten erkundige die selbst beim Frauenarzt. Ok. Dies war meine Erfahrung.ich hoffe ich habe dir damit etwas geholfen. ich würde mich freuen wenn du mir auch dazu später deine erfahrungen schilderst.ich drück dir die daumen. Alles gute.und kopf hoch JEDER IM LEBEN MACHT FEHLER!!! J E D E R !!!!!!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema