Jungfernhäutchen bei SB kaputt gegangen?

ähh hi :S ich habe ein probem und zwar: AM donnerstag war ich allein zu haus weil meine eltern bei ner hochzeit waren aber egal.. jedenfals. . als ich sb gemacht hab hab ich mir glaube ich das jungfernhäutchen kaputtgemacht! :S ich hab mich aber ausversehn in rage zu fest nach unten gedrückt :S hat wie nen ruck gegeben und tat auch voll weh. . vorallem hats geblutet :S hab halt voll panik bekommen und hab dann alles weggewischt und halt saubergemacht.. tut jetz eigentlich nichtmehr weh aber ich hab angst das es sein könnte das ich mein jungfernhäutchen kaputtgemacht hab :S nich das der junge mit dem ich mein erstes mal hab denkt ich hätte schonmal sex gehabt :S weiß einer ob man das äußerlich "sehen" kann? oder i-wie nachgucken damit ich sicher bin?? :S bitte nur ernste antworten und keine "msn, skype über sb reden" mails. danke für eure antworten :S

Antworten (9)
Gut.

Gut. Konnt' ich ja jetzt nicht wissen aber kam so rüber, dass du für deinen Freunde eben noch Jungfrau sein wolltest.

Wenns jetzt geklärt dann ists ja okay.

LG wünscht Krustenkaese.

@krustenkaese.. cooler name xD

Ja ne ich ja nicht das problem das ich wenn ich nen freund hab das er es sieht :o.. das hab ich in aufregung geschrieben ^^.. weil ich ja am anfang nur wissen wollte ob mans nachschauen kann :D..^^ naja das problem ist jedenfals gelöst also ich brauch da keine hilfe mehr :) aber trotzdem danke :D

Passiert ist passiert..

Lass es auf sich beruhen, das erste Mal tut bei einigen weh. Ich glaub nicht, dass du dein erstes mal mit Schmerzen in verbindung bingen möchtest oder? Ist doch viel schöner wenn er reingleitet ohne das da was ziept und zuckt...
Als ich mit meiner Freundin schlafen wollte hat sie sich vorher selber entjungfert und sie hat gesagt, dass sie Angst hätte das es ihr eben wehtun könnte..
Und als Junge hab ich auch Bammel wenn ich vielleicht ne neue habe die noch Jungfrau ist ob sie Schmerzen haben wird, weil sie es halt nochnicht gemacht hat auch wenn ich jetzt weiß, sagte sie, dass es eben nicht so arg wehtut.
Und weil es bei dir geblutet hat denke ich dein Jungfern Häutchen ist kaputt, oder zumindest eingerissen..
MfG

@mayayaya

Hey,

das ist nicht schlimm. Früher oder später wäre es ja eh passiert. Und wenn dich ein Junge danach fragt erklärst du es ihm halt.

135790
---

Es ist jetzt passiert und da kann man eh nichts mehr dran ändern.
Außerdem finde ich es nicht schlimm.

..

Mhh naja.. ich kann jetz eh nix mehr machen :S

Glaub mir

Ans erste mal wirst du dich immer erinnern und es is doch besser sich an ein schönes gefühl zu erinnern anstatt an einen schmerz und blut oder?

Och ne

:( mhh das hab ich mir auch schon i-wie gedacht.. aber ich wollt das garnicht :( ichdachte das wär schon wenn man das mit nem freund erleben kann und net durch so was.. da erinnert man sich ja garnetmehr dran ..

Ja is weg

Dein jungfernhäutchen is jetzt weg aber da kannst du eigentlich ganz glücklich sein. ein junge findet es nicht so schön wenn das mädchen blutet, und du kannst ihm ja auch sagen dass du noch jungfrau bist. viele mädchen machen das damit es vor ihrem ersten mal is doch auch besser das erste mal soll ja nicht total wehtun :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema