Hymenrekonstruktion!

So, vor 2 Wochen wurde bei mir eine Hymenrekonstruktion durchgeführt, da ich nächstes Jahr heiraten werde vllt.Gehört habe ich viel, dass die OP 4 Wochen vor der Hochzeitszeremonie gemacht werden soll von Mitbetroffenden.Der Arzt meinte, dass ich vorsichtig sein soll die ersten paar Wochen, und dass mein wiederhergestelltes Hymen erst beim Sex wieder einreißen wird.Egal ob ich nächstes Jahr oder so heirate.Blutung garantieren die Ärzte nicht, aber daraufhin operieren Sie.Die Fäden sollen sich erst nach ca.6-7 Wochen lösen...
Gestern war ich zur Kontrolluntersuchung.Der Arzt meinte, dass alles super verheilt ist.Das ich 10Tage aufs Fahrrad verzichten soll.Und dass sich die restlichen Fäden in den nächsten 20-50 Tage lösen.Bis sich alle Fäden lösen soll ich vorsichtig sein.Er guckte, und meinte super Verheilt..Später wenn alle Fäden draußen sind kann ich mein Hymen sehen&SPÜREN mit meinem Finger.Wie verständlich ist es verboten OB zu benutzen.Und er meinte dass es normal ist das sich ein Faden gelöst hat nach 8 Tagen, immerhin sind da ya 7 gewesen, jetut nur noch 6..
Hat jemand mit dieser OP ne Erfahrung?Hat es bei euch geblutet beim nächsten GV?Würde mich freuen wenn Ihr berichtet...

Und Bitte, an die muslimischen Mädchen und Jungs!Wieso hast du es getan, wenn du es bereust.Schl**pe, Hre, und und und...Ja, ich habe geliebt.Ja, ich dachte wir werden heiraten.Ja, er hat mich verlassen.Und somit die OP...ich würde gerne die Wahrheit rausrücken.Habe es auch einmal getan nachdem ich eine neue Beziehung hatte, und als es nicht klappte und Schluss war.War ich ne Hre, beschimpft wurde ich von vorne bis nach hinten.Und viele schlimme andere Sachen noch...Da ich das nicht nochmal durchmachen möchte, habe ich mich operieren lassen..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema