Wie feststellen, ob das Jochbein gebrochen ist?

Ich habe neben der Nase rechts an der Wange starke Schmerzen. Bin gestern gegen den Türrahmen gelaufen, weil ich Altweiber was gefeiert hab. Es knackt auch leicht wenn ich gegen den Knochen drücke und tut sau weh. Hab ich mir das Jochbein gebrochen? Alex

Antworten (1)
Daniela

Hallo Alex dass glaub ich kaum. Wenn mann dass Jochbein bricht braucht es sehr sehr viel Gewalt.Bei mir wars es so hatte Mit dem Velo ein Salto gemach und flog direkt mit dem Jochbein auf die Strasse. Hatte starke Schmerzen Aufgeschwollenes Gesicht alles Blaue Flecken. Höchstens du wärst eine zierliche Person denke ich wäre es möglich. Aber dann müsstest Du dich wircklich fest angeschlagen haben. Solltest Deine Nase auf keinen Fall schneutzen. Wenn es nicht besser wird würde ich ein Artzt auf suchen. Könnte sonst nicht so gut ausgehn. L.G Daniela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren