Ist der Ischiasnerv eingeklemmt?

Hab am letzten Wochenende im Garten gearbeitet und dabei wohl meinen Rücken zu stark belastet. Jetzt habe ich starke Rückenschmerzen die bis in die Oberschenkel ausstrahlen. Kann es sein das sich dabei auch der Ischiasnerv eingeklemmt hat und die Schmerzen deswegen sogar bis in die Beine gehen oder was kann es anderes sein? Wie kann ich das selbst behandeln ohne zum Arzt zu müssen? Kann ich mich mit irgendwelchen Salben von der Apotheke einreiben?

Antworten (1)
Hilfe bei eingeklemmten Ischiasnerv oder Ischias

Habe eine sehr gute Seite zum Thema Ischiasnerv oder eingeklemmter Ischias gefunden, auch für den Laien gut verständlich mit vielen Tipps und Übung zum Thema Rückenschmerzen: http://rueckenschmerzenhilfe.com/der-ischiasnerv/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema