Taubheitsgefühl im rechten Bein - kann das am Ischiasnerv liegen?

Seit einigen Tagen habe ich im hinteren rechten Becken Schmerzen. Nun habe ich das Gefühl, daß mein rechtes Bein taub ist und kann auch nicht mehr normal gehen. Kann da der Ischiasnerv geklemmt sein oder liegt da was anderes vor? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Alexaaaa

Antworten (2)

Der Ischiasnerv kann auch entzündet sein. Das ist sehr schmerzhaft, eine Spritze beim Doc hilft schnell und unkompliziert.

Ischiasnerv

Taubheitsgefühl in den Beinen oder im Rücken kann vom Ischiasnerv kommen. Wenn man das Gefühl öfters hat, sollte man unbedingt zu einem Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema