Wieso helfen Schmerzmittel bei meinen Ischiasschmerzen nicht?

Vor drei Wochen habe ich mich verhoben und hatte zunehmende Schmerzen auf der rechten Gesäßseite bis in den Fuß. Nach einer MRT wurde keine Verletzung der Wirbelsäule festgestellt. Trotz diverser Schmerzmittel und Wärmebehandlungen gehen die Schmerzen nicht weg. Warum wirken die Schmerzmittel nicht, was kann das denn sonst noch sein? Danke für jeden Tipp. Gruß, Karo

Antworten (2)
@wabby96

Karo13 hat nach eigenen Angaben schon diverse Schmerzmittel ausprobiert. Keine Ahnung, was man da dann noch machen kann? Morphium ist ja wohl nur für schwerstkranke Patienten geeignet.

Mit Ischiasschmerzen kenne ich mich aus. Beim letzten Mal hat es fast sechs Monate gedauert, bis ich wieder schmerzfrei war. Drei Wochen sind also wirklich noch keine lange Zeit.
Wenn die Schmerzmittel nicht wirken, solltest du dir vom Arzt stärkere oder welche mit einem anderen Wirkstoff verschreiben lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema