Kann man das Immunsystem beeinflussen?

Guten Morgen! Ich muß eine Frage zu meinem immunsystem stellen, weil es sich bei fast allen Lebensmitteln wehrt. Es gibt fast nichts mehr, was ich ohne Nebenwirkungen essen kann. Die Schulmedizin konnte mir bisher nicht helfen. Kennt jemand von euch ein Mittel aus der Homöophatie, welches das Immunsystem so beeinflussen kann, daß ich etwas beschwerdefreier leben kann? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! Gruß Scampi03

Antworten (1)
Immunsystem durch alternative Medizin stärken.

Wichtig wäre zu wissen, auf welche Lebensmittel du so negativ reagierst und auf welche nicht.
Dein Darm kann auch durch schlechte Enährung (Fastfood und Co).
Vielleicht hilft da auch mal eine Darmreinigung und dann Ernährungsumstellen auf Vollwertkost und ausgewogene Ernährung.
Du könntest auch bei deiner Krankenkasse eine Ernährungsberatung in Anspruch nehmen.
Hast du es denn schonmal mit Bio-Produkten versuchst?
In der Homöopathie werden Thuja, Echinacea und Indigo zur Stärkung des Immunsystems verwandt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema