Woher kommen die Hüftschmerzen?

Ich habe seit etwa drei Wochen immer Schmerzen in der rechten Hüftgegend und weiss nicht woher die kommen. Die strahlen sogar manchmal bis in den Rücken aus, was ziemlich unangenehm ist! Ich hab mal was davon gehört, dass das auch daher kommen kann, dass ein Bein kürzer ist als das andere, was bei mir der Fall ist. Was kann man da tun? Weiß nicht, ob ich zum Arzt soll. Hab keinen Bock auf ne Hüftoperation oder so!

Antworten (1)
Moderator
@pspek

Wenn du Schmerzen und Beschwerden hast dann geh zum Arzt. Anzunehmen, dass es deshalb zu einer Hüftoperation kommt ist reichlich übertrieben. Viele chronische Krankheitsverläufe würde es nicht geben, wenn die Menschen rechtzeitig zum Arzt gehen würden und vorbeugen. Ich habe kein Verständnis für so eine unlogische Konsequenz. Bei jedem geklapper am Auto rennen die Deutschen in die Autowerkstatt, aber wenn es um so etwas wie Gesundheit und Lebensqualität geht verlassen sich viele Leute einfach auf Hörensagen. Gehts noch?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema