Hüftschmerzen durch Tragen falscher Schuhe?

Kann man von dem Tragen falscher Schuhe Hüftschmerzen bekommen? Ich hatte letztens schon nach einem kurzen Spaziergang mit meinem Freund sehr starke Schmerzen in der Hüfte, da ich erst 27 bin finde ich dies sehr ungewöhnlich, die Schuhe waren jedoch flach was mich etwas daran zweifeln lässt dass diese an den Schmerzen schuld waren...

Antworten (1)

Ich habe zum Spazieren neue Winterschuhe von Ecco gekauft. Nach 2 km konnte ich fast nicht mehr gehen, da mir die re Hüfte extrem schmerzte. Als ich zu Hause die Schuhe auszog, war der Schmerz weg. Nach 1 Woche gingen wir wieder laufen, nach ein paar hundert Meter begann die Hüfte wieder zu schmerzen. Seitdem schmerzt sie mich plötzlich wieder - ein brennender, manchmal elektrisierender Schmerz. Die Schuhe werde ich wahrscheinlich entsorgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema