Muß eine Schleimbeutelentzündung an der Hüfte operiert werden?

Mein Vater (76 Jahre) rief mich gestern ganz aufgeregt an, weil sein Doc meint, er müsse wegen einer Schleimbeutelentzündung an der Hüfte operiert werden. Das kann ich aber auch nicht so ganz nachvollziehen. Es müßte doch noch andere Methoden als eine OP geben, oder? Was meint ihr? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Ajapham

Antworten (1)
Ich habs hinter mir

Hallo:)
Ich habe gerade eine Schleimbeutel OP an der Hüfte hinter mir. Genau vor 2 Tagen. Ich bin 38 Jahre alt und eiere seit ca. einem halben Jahr mit diesen Schmerzen rum. Ich habe alle alternativeb Methoden ausprobiert und nichts hat geholfen!! Leider. KG, Cortison Spritzen, das volle Programm. Ich war 1 Tag im Krankenhaus. Jetzt heißt es abwarten ob es was gebracht hat. ca. 6 Wochen muß ich nmich nun gedulden...hoffe es war eine Hilfe :) LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema