Hilfe! Meine Schwiegermutter hat sich die Hüfte ausgekugelt und soll jetzt in eine Spezialklinik!

Hallo. Ich brauche schnelle Antworten, hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Meine Schwiegermutter ist jetzt 65 Jahre alt und hat seit 4 Jahren eine künstliche Hüfte. Vor ein paar Stunden ist sie gefallen und wie es jetzt aussieht, hat sie sich die Hüfte ausgekugelt. Was bedeutet das jetzt für sie? Habe noch nichts von den Ärzten in Erfahrung bringen können. Bin eben nur die Schwiegertochter!

Antworten (2)

Liebe Martina83,

wenn die Ärzte noch nichts gesagt haben, dann vielleicht auch deshalb, weil sie selbst noch nicht wissen, ob deine Schwiegermutter eine neue Hüfte braucht. Zum Glück ist sie mit 65 Jahren ja noch relativ jung.

Alles Gute für dich!
Quidashi

Hatte ich auch schon...

Also wie gesagt.. Das hatte ich, als ich 12 war auch... Ich bin damals böse vom Pferd gestürzt. Und mir hätten sie auch fast ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Doch zum Glück nicht. Ich kann aber (aus Erfahrung und den Fragen nach meines Arztes) sagen, dass eigentlich nicht viel passieren sollte, dürfte, sobald nichts gesplittert ist, oder abgerissen. Aber das kann nicht sein, denn das einzige, was abreißen kann ist ein sogenanntes versorgendes Band, was das Gelenk versorgt, aber das ist nur bei Kinder vorhanden. Bei mir gerissen, aber wir sprechen nicht von mir. Im Prinzip müsste Ihre Schwiegermutter in ein Krankenhaus gebracht werden, wo ein Arzt ist, welcher sich mit ihr "auskennt", der sie sozusagen behandelt hat. Der muss dann entscheiden, was er macht. Wenn er meint, er kann es ohne Komplikationen wieder einkugeln, dann sollte er dieß machen, aber ich kann mit nicht vorstellen, warum sie in eine Spezialklinik kommen soll?! :O Das verwirrt mich. Und ich habe schon lange mit dieser Sache zu tun!
LG Jule

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema