Brauche ich eine zweite künstliche Hüfte?

Hallo zusammen.

Ich habe vor drei Jahren eine künstliche Hüfte bekommen, da ich unter Coxarthrose leide. Der Eingriff war sehr hart für mich, aber jetzt sind wieder Probleme aufgetaucht. Laut meinem Arzt kann es sein, dass ich wieder eine neue Hüfte brauche, aber dann erst in ein paar Jahren. Ich bin total verzweifelt. Geht das denn so einfach wieder? Wie hoch sind die Risiken?

Antworten (2)
swatkatten

Eine zweite Hüfte? Das muß ja seltsam ausssehen... ;-)

Kenn das nur bei hüfthysplasie

Also meine cousine hat eine hüftdysplasie, das sieht man häufiger wenn die kleinen kinder so spreizhosen tragen, dann haben sie meist eine hüftdysplasie. sie hatte eine künstliche hüfte und hat dann später eine neue, größere bekommen und bereut es nun, das nicht früher gemacht zu haben. sie meint ihr geht es viel besser und sie ist viel aktiver. ich weiß aber nicht wie das jetzt bei dir mit coxarthrose ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema