Einseitig vergrößerter Hodensack

Hallo,
Habe eine dringende Frage, hoffe das der Beitrag hier richtig ist.
Habe bei meinem 9 jährigen Sohn heute einen einseitig vergrößerten Hodensack entdeckt, die Haut ist normal farben und weich, innen ist etwas hartes. Da er sich sehr geniert wenn man ihn nackt sieht ist mir das auch nur durch Zufall aufgefallen. Habe ihn gefragt wie lange es so ist und ob es wehtut. Diese Vergrößerung ist seit 2-3 Wochen und fing wohl an nachdem ihm ein Klassenkamerad in den Genitalbereich gehauen hat. Er meinte es störe ihn nicht und tut nicht weh. Als er gesessen hat war er größer als wenn er sich hinstellt, also mein Sohn, Meine Frage ist, ist das vielleicht normal das die Hoden nacheinander in einem größeren Abstand in den Hodensack gehen oder muss ich damit zum Arzt und zu welchem? Erstmal zum Hausarzt?

Themen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema