Nick-X

Dunkle Hoden

Hallo,
meine Hoden sind etwas dunkel, schon leicht schwarz...ist das normal? ist das bei euch auch so? Manchmal sind sie wieder ganz normalfarbig...ka was ich machen soll..

Antworten (8)

Meine Hoden sind auch dunkler als mein Penis.Iss doch normal.

Meine Hoden sind dunkler als mein penis

..

Meine Hoden sind richtig dunkel braun...Nach paar tagen sind sie auch wieder normal...

Nick-X
..

Okay danke :) !

Hygiene istn Stichwort..

Ich trag gern dunkle Unterhosen, und wenn Du sagst die Farbe ändert sich ständig dann wirds wohl auch daran liegen, also:

Wenn ich mal länger zock dusch ich auch mal nen paar Tage nicht und weil ich ja wie gesagt gerne dunklere Unterhosen trage hat es bei mir auch mal stark varriert bis ich irgendwann mal ne blaue anhatte und naja.. Die sich leicht blau verfärbt haben. Zieh eben mal weißere Unterhosen an, wenns daran liegt, dann läufste unten rum auch nicht wie ein Cameleon rum^^

Ansonsten sagt es mein Vorposter schon richtig "Pigmentierung" das kommt einfach auf die Gene an und soeinen Thread hatte ich auch mal offen und irgendwer schrieb da, dass der Genitalbereich in der Pubertät nach dunkelt.

LG hoffe es hat dir geholfen.

Alles eine Frage der Pigmentierung

...und die ist in der Schamgegend halt besonders intensiv, zumindest bei den meisten. Wenn sich der Hodensack dann auch noch zusammenzieht (die Haut enthält ja viele kleine Muskeln), dann verstärkt sich die Farbe auch noch.

Manchmal ist von der dunkleren Pigmentierung mehr der Penis betroffen; in den meisten Fällen ist es aber der Hodensack, der dunkler wirkt. Bei mir ist es etwas "gescheckt", d.h. es gibt Hautpartien am Penis, die sind etwas dunkler, und manche etwas heller. Der Sack ist dagegen relativ "normal" hautfarben.

Jetzt hoffe ich auch mal zugunsten der Forenschreiber hier, dass die Dunkelfärbung nicht bei einigen am Hygienezustand liegt...;-)

CrissBoy

Ja mein penis ist auch ein bisschen dunker als der rest. Keine ahnung wieso

Hode

Ja, meine Hoden ist auch dunkel, Penis ist auch dunkel braun...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema