Funktionen des Hippocampus

Hi zusammen!

Wir sprechen in Biologie gerade über den Aufbau und die Strukturen des menschlichen Gehirns. Dabei ging es auch um den Hippocampus. Leider habe ich in der Stunde nicht sehr aufmerksam zugehört und kann jetzt mein Referat nicht richtig vorbereiten. Ich weiß nur noch das dieser Teil sehr wichtig war und dort verschiedene Informationen zusammenlaufen. Kann mir jemand noch mehr dazu sagen?

Gruß, Caro

Antworten (1)
Moderator
@Caroo

Ja Millionen von Menschen können das in einem wunderbaren Netzwerk dieser Zeit das erklären. Dort nur noch auf 'Suche' klicken und du findest findest Genug Informationen um eine sehr gutes Referat zu vorzubereiten.

http://www.gidf.de/Hippocampus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren