Wie kann ich meinen Herzmuskel vergrößern?

Hi,
mein Arzt meint, dass ich ein kleines Herz im vergleich zu anderen Menschen habe, folglich auch eine höhere Herzfrequenz. Eine gute Freundin erzählte mir, dass ich durch Sport mein Herz vergrößern kann, aber mit was für eine Art von Training würde das funktionieren?

Themen
Antworten (1)
Ausdauertraining

Hallo. Du solltest auf Ausdauertraining setzen, aber es am besten vorher mit einem Sportmediziner abklären. Der kann feststellen, welche Trainingseinheiten am besten für dich geeignet sind und wie intensiv du die Übungen durchführen solltest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema