Harndrang

Hallo,
Warum fängt man bei voller Harnblase an zu wackeln, zappeln und muss sich bewegen?
ich kann schon lange Zeit abwarten aber muss wenn es dringend ist immer wackeln, geht das auch irgendwie ohne dieses?

LG Nadine

Antworten (2)
Harndrang

Hallo Nadine,
wenn ich dringend muss, drücke ich immer die Schenkel zusammen. Da hilft auch beim Einhalten und fällt nicht so auf wie wackeln.
L.G. Lisa

Harndrang

Ich glaube das ist eine normale Reaktion des Körpers, das geht bestimmt vielen so.Ich kann es auch kaum halten man konzentriert sich voll darauf und sucht wo man am besten pinkeln kann.Ist bei Männern einfacher als bei Frauen.Nachts ist das nicht so einfach, ich habe seit einiger Zeit wieder ein rotbraunes Gummilaken im Bett

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema