Wie machen die vielen Leute das mit ihrer Blase?

Hallo,
ich bin immer ganz fassungslos, wenn ich im Fernsehen die vielen Leute sehe, die montags am Abend stundenlang in der Kälte demonstrieren. Viele hatten doch schon eine Anreisezeit und haben vielleicht vorher noch einen Kaffee getrunken. Dann dauert das Stunden, dazu kommt der Heimweg. Wie machen die das nur mit ihrer Blase. Haben die denn alle so eine grosse und kräftige Blase, daß sie das durchhalten können ?
Also ich würde spätestens nach drei Stunden, wenn ich Kaffee getrunken hätte schon viel eher, in die Hose machen.
Viele Grüsse, Eva

Antworten (3)
Wie machen das die vielen Leute mit ihrer Blase?

Hallo Eva, hallo Britta,
wenn ihr gerne an einer Demonstration teilnehmen wollt, dann lasst euch nicht davon abhalten durch die Sorge wegen der Blase.
Geniert euch nicht und besorgt euch ordentliche Windeln.
Dann seid ihr untenherum warm eingepackt und für die Demo korrekt gekleidet.
Liebe Grüsse, Hedwig

Mitten in der Demo

Hallo,
ich stelle mir das auch ganz entsetzlich vor, so mitten drin in der Menge Leute, wenn man mal muss und nicht weiss in welche Richtung man sich wenden soll und wo ein rettender Weg möglich ist.
Britta

Es gibt

öfftl toiletten auch am bahnhof oder man geht in eine kneipe oder auch zu mäces, bk und einige werden sich sicher an eine stille ecke stellen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema