Was haben starke Stiche in der Blase zu bedeuten?

Hallo! Seit gestern Abend habe ich in unregelmässigen Abständen, starke Stiche in der Blase. Ich muß mich dann sofort hinsetzen, weil es so stark schmerzt. Es fühlt sich an, als ob jemand mit einer Nadel in meine Blase sticht. Zur Toilette muß ich während der Schmerzen aber nicht. Was meint ihr, was die Stiche zu bedeuten haben? LG Cheyenne

Antworten (3)
Blasenentzündungen

Damit haben gerade wir Frauen oft zu kämpfen, weil unsere Harnröhre so kurz ist und deshalb eher Bakterien in die Blase gelangen können. Wahrscheinlich bekommst du ein Antibiotikum verschrieben und musst viel trinken.

Blasenentzündung

Du wirst eine Blasenentzündung haben. Damit gehst du entweder zum Hausarzt oder zum Urologen.

Hallo Cheyenne,

Also, wenn du bei einem der letzten Longdrinks nicht vergessen hast, den Zahnstocher aus der Olive zu nehmen, tippe ich auf ein Blasenentzündung - dann sollte dich aber dein nächster Weg zum Doc führen.
Gute Besserung
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema