Ursachen für häufiges Knacken der Finger

Hi ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren was es eigentlich genau zu bedeuten hat, wenn bei manchen Personen immer so schnell die Fingerknochen knacken. Ich habe Freunde, die können das stundenlang machen und bei mir zum Beispiel kommt das nur ganz selten vor. Ist es ein schlechtes Zeichen wenn die Finger leicht anfangen zu knacken? Was hat das zu bedeuten?

Antworten (1)
Moderator
@Gabriela

Der Artikel zu Fingerknacken in Wikipedia beschreibt das alles sehr gut. Darin werden alle deine Fragen beantwortet. Here you go:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fingerknacken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema