Meine Hände sehen seit Jahren ungewöhnlich rot aus - ist das "gute Durchblutung" oder bedenklich?

Seit einigen Jahren sind meine Hände ungewöhnlich rot. Ich habe das bisher auf eine gute Durchblutung zurückgeführt, aber nachdem mich jetzt einige Leute darauf angesprochen haben, bin ich jetzt doch ein wenig verunsichert, ob es doch bedenklich sein kann, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Bernhardienerin

Antworten (1)
Extrem rote Hände

Ungewööhnlich rote Hände sind nicht gesund. Das könnte ein Erkrankung der Leber sein. Man sollte in diesem Fall einen Arzt aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema