Worauf deutet eine gelbliche Handfläche hin?

Hallo ihr Lieben!

Mir ist heute morgen aufgefallen, dass meine Handinnenflächen irgendwie einen leichten Gelbstich zu haben scheinen. Vorher habe ich das nie gesehen, also muss das schon eine neue Entwicklung sein. Aber was hat das zu bedeuten? Ich bin Raucherin, aber so krass kann das doch davon nicht werden oder? Und vorallem nicht so plötzlich? Was vermutet ihr?

Antworten (2)

Eine Gelbfärung der Handfläche kann vom Zigaretten rauchen kommen. Aber auch eine Erkrankung der Schilddrüse kann sich dahinter verbergen.

...

Kann von Beta-Carotin Überdosis (durch Sonnencreme, Bräunungscreme, Ernährung usw.) bis zu Schildrüsen- oder Nierenproblemen alles mögliche sein. Wenn es sich nicht bessert oder noch mehr Anzeichen dazu kommen, einfach mal zu nem Dok gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema