Wie kann ich meinen langen Hals kaschieren?

Hallo zusammen.

Klingt vielleicht lächerlich, aber ich leide sehr unter meinem Hals, weil der meiner Meinung nach viel zu lang ist.
Hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich die Länge irgendwie kaschieren kann? Sind kurze oder lange Ketten zum Beispiel hilfreich, oder gerade ungeeignet? Was ist mit Rollkragen Pullovern? Bitte helft mir!

Liebe Grüße,
Anna

Antworten (2)
Langer hals

Heii ich weiß nicht ob du immer noch hilfe brauchst aber ich hab auch noch eine tipp für dich ;D
du solltest deine haare möglichst offen und ein bisschen wellig tragen abeer nicht zuu lang das streckt dann nämlich nochmal alles also vielleicht bisschen über die schulter .. meine erfahrung ;D

Langer Hals

Um einen optisch zu langen Hals zu kaschieren, gibt es mehrere Möglichkeiten. Das Tragen einer kurzen Halskette läßt den Hals kürzer erscheinen. Keinesfalls tief dekolletierte Kleidung tragen, die zu einer optischen Streckung beiträgt. Rollkragen sind zumindest in der kalten Jahreszeit auch eine gute Möglichkeit. Vermieden werden sollten auch T-Shirts, da diese keinen Kragen haben. Lieber eine Bluse oder ein Poloshirt wählen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema