Wie kann man einen dicken Hals kaschieren?

Hallo zusammen!

Ich habe nicht gerade Ideal-Maße, aber am meisten stört mich komischerweise mein Hals. Ich finde, der passt einfach nicht zum Rest meines Körpers, weil der ziemlich dick und dazu noch kurz ist. Das wirkt einfach immer unvorteilhaft. Daher wollte ich euch mal fragen, ob man den nicht irgendwie mit Accessoires oder einer bestimmten Frisur kaschieren kann. Fällt euch da was ein?

Themen
Antworten (3)
Zu dicken Hals verstecken

Ich finde, dass eine Hochfrisur den Hals länger und schmaler erscheinen lässt.
Außerdem würde ich an deiner Stelle ziemlich weit ausgeschnittene Blusen tragen (also nicht im Gouvernantenstil bis oben hin zugeknöpft), weil das auch etwas streckt.
Mit der Frisur weiß ich jetzt nicht, denn das hängt ja auch von deiner Gesichtsform ab. Aber das, und auch die Frage des Make ups, würde ich mit einem guten Frisör besprechen, oder mit einer Kosmetikerin.

Hab ich auch schon überlegt, aber vor allem im Sommer sind Tücher leider nicht so mein Ding...Jetzt für den Winter gehts ja, aber ehrlich gesagt komme ich mir so altbacken vor, wenn ich an einem heißen Sommertafg mit nem Tuch rumauf'...

Schal, Tücher...

Hi!

Wie wäre es mit Schals und Tüchern? Sind doch momentan sehr im Trend und in allen möglichen Variationen erhältlich. Und gerade jetzt im Winter auch sehr praktisch ;-)

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema