Bin ganz schlank, habe aber ein dickes Gesicht, ändert sich das nach der Pubertät?

Hallo! Ich bin 13 Jahre und sehr schlank. Im Gegensatz zu meinem Körper habe ich aber ein moppeliges Gesicht. Das gefällt mir nicht und passt auch nicht zu meinem Körper. Meine Mutter tröstet mich immer und meint, daß es sich ändert, wenn meine Pubertät vorbei wäre. Was haltet ihr davon? Gruß nuddels

Antworten (1)

In der Pubertät verlieren viele Mädels ihren sogenannten Babyspeck, der teilweise auch wirklich im Gesicht verteilt ist. Das geht dann ganz schnell und die Konturen des Gesichts stimmen mit dem schlanken Körper überein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema