Wieso ist mein Gesicht so trocken?

Hallo zusammen!

Seit einigen Woche schon habe ich ein extrem trockenes Gesicht und wenn ich meine Haut nach dem Duschen nicht sofort eincreme, spannt das sogar richtig. Ich habe auch schon verschiedene Cremes und Kosmetika getestet, aber bisher war ich mit allem unzufrieden. Könnt ihr mir da nicht was Gutes empfehlen, das auch bezahlbar ist? Ich würde mich sehr freuen!

Antworten (2)

Ich benutze Olivenöl oder Melkfett, auch wenn das jetzt komisch klingt. Den Überschuss einfach mit einem Wattepad abwischen, dann ist das Gesicht optimal gepflegt.

Versuch es man mit der Hydropflegeserie von Yves Rocher, die ist klasse und kostet weniger als 6 euro.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema