Wie kann man im Gesicht abnehmen?

Hi, ich habe ein Problem. Und zwar stört mich mein dickes, rundliches Gesicht. Ich habe sonst eine schlanke Figur und das dicke Gesicht paßt einfach nicht zu mir. Besteht die Möglichkeit, daß man im Gesicht etwas abnimmt? (ich meine nur im Gesicht)Wer kann mir Tipps geben? Vielen Dank und schöne Grüße lana91

Antworten (3)

Gegen seine Gesichtsform kann man nichts machen...die hat man nunmal. :/ Höchstens wie eya schon sagt irgendwie mit Makeup was "fuschen".

Wie willst du deinem Körper denn sagen, dass er nur im Gesicht abnehmen soll? Das geht nicht. ABer vielleicht gibts irgendwelche Schminktipps, die das Gesicht optisch verlängern.

Antwort

Es ist praktisch unmöglich, an einer bestimmten Stelle abzunehmen, allerdings ist Gesicht relativ weit vorne. Nimmt man ab, so nimmt man zuerst an der Oberweite und im Gesicht ab, danach erst auf Oberschenkel, Po und Bauch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema