Verändert sich die Gesichtsform durch das Kauen von Kaugummis?

Hallo! Ich bin ziemlich genervt, weil mich meine Mutter darauf hingewiesen hat, daß sich durch mein Kaugummi kauen meine Gesichtsform verändern würde. Sie will mich doch nur nerven, oder??? LG Julia17

Antworten (3)
135790
Jaja

Und vom zu vielen Fersehen bekommt man viereckige Augen ;-)))))

Muskeln beim kaugummi kauen

Naja, ich glaube schon dass die kiefermuskeln stärker werden vom kaugummi kaufen. aber so sehr, dass sich die ganze gesichtsform verändert?? das bezweifel ich

Hahaha, so einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema