Habe zugenommen, aber nur im Gesicht - wieso?

Hallo!Ich bin seit gestern bei meiner Mutter, weil ich Urlaub habe.Wir sehen uns sehr selten, weil sie in Köln und ich in Hamburg wohne.Als ich bei meiner Mutter ankam und sie begrüßte, merkte ich wie sie mich ansah.Später sagte sie, daß ich schöne Pausbacken habe.Sie verbindet dicke Pausbacken immer mit Gesundheit.Mir ist auch schon aufgefallen, daß mein Gesicht dicker ist, obwohl ich am Körper eigendlich abgenommen habe.Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

Antworten (1)

Jeder Körper ist numal anders.
Und jeder Köper lagert auch woanders z.B. Reserven an.
Anders weiß ich das nicht zu erklären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema