Wie lange braucht der Körper, bis er nach absetzen von Testosteron "nebenwirkungsfrei" ist?

Ein guter Freund von mir musste eine zeitlang Testosteron nehmen.
Vor einer Woche wurde das Mittel abgesetzt und mein Freund leidet heftig unter dem "Entzug".
Nach wieviel Wochen/Monaten ist sein Körper wieder frei von Nebenwirkungen und kann sich selbst wieder mit Testosteron versorgen?

Antworten (1)
Testosteron abgesetzt

Hi, unter was für Entzugserscheinungen leidet dein Freund denn nun genau? Libidoverlust, weibliches Aussehen oder was?
Zu der Frage, ob sein Körper das Testosteron selbst wieder herstellen kann bzw. wie lange das dauert, kann ich nichts sagen. Mir ist so ein Fall nämlich noch nie begegnet. Er soll seinen Andrologen oder Urologen fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema