Testosteron-Gel fördert Sensibilität der Eichel?

Seit einiger Zeit setze ich auf Verordnung meines Andrologen / Urologen wegen eines deutlich zu niedrigen Testosteronspiegels täglich Testosteron-Gel ein. Seit meinem zehnten Lebensjahr bin ich beschnitten, wodurch meine Eichel vermutlich weniger sensibel ist, als wenn ich eine Vorhaut hätte (bisher fehlte mir der Vergleich). Jetzt beobachte ich, dass meine Eichel empfindlicher wird und bringe das mit der Zufuhr von Testosteron in Verbindung - zu den Nebenwirkungen von zugeführtem Testo kann z.B. gehören, dass die Brustwarzen sensibler werden; warum also nicht auch die Eichel? Jedenfalls ist das bei mir schon auffällig -

Geht es anderen auch so?

Antworten (1)
Mehr Testosteron im Blut macht dich rattig

Je mehr Testosteron im Blut ist, desto rattiger wird man. Und das bedeutet, das alles mehr juckt und kribbelt und drückt usw. Also auch das Glied mit der Eichel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema